ersatzteile Hyosung comet 650 gt r




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

ersatzteile Hyosung comet 650 gt r

Beitragvon speedy380 » Fr 31. Mär 2017, 05:03

Hallo Leute,
ich suche einen Händler der Ersatzteile in die Schweiz liefert oder sogar zu mir nach Hause schickt. Scheinbar ist das mit den Teilen bei mir in der Nähe eine fast unmögliche Sache :-) , mir ist der Bremsgriff abgebrochen und ich würde gern einen bestellen ohne das ich vom Glarnerland aus nach Basel fahren muss.
besten dank für eure Hilfe.
Gruss
Didi
speedy380
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 04:49
Motorrad: Hyosung comet 650r
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Fr 31. Mär 2017, 05:03

Anzeige
 

Re: ersatzteile Hyosung comet 650 gt r

Beitragvon Haya-Olaf » Fr 31. Mär 2017, 20:46

Hi.

Warum bestellst du nicht einen Nachbau bei ebay? Hab da jetzt schon mehrere für unsere kleinen GTs gekauft gekauft. Passen einwandfrei und sind günstig. Nur die Farbe passt bei den Schwarzen nicht immer 100%.

z.B.

einfach bei ebay de eingeben: Hyosung GT 650 R Bremshebel

Gruß
Olaf
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron