Falscher Bugspoiler




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Falscher Bugspoiler

Beitragvon riddig64 » Mo 8. Jun 2015, 18:53

Hallo,
Ich hab mir bei Abarth den Bugspoiler in weis gekauft, jetzt mein Problem, der passt nicht an die Einspritzmodelle.
Frage:
1. Wo bekomme ich einen der passt.
2. Wer braucht einen für das Vergaser-Model?
Man ich könnt mich ärgern, habe 5 Wochen gewartet, jetzt ist es der falsche.

Bitte um Hilfe..
Mfg
Alexander
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mo 8. Jun 2015, 18:53

Anzeige
 

Re: Falscher Bugspoiler

Beitragvon Belphegor » Mo 8. Jun 2015, 19:43

Kannst bitte ein Foto davon herzeigen und eine Preisvorstellung wär noch schön, hätte evtl. interesse! :)
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

Re: Falscher Bugspoiler

Beitragvon riddig64 » Mo 8. Jun 2015, 19:52

Belphegor hat geschrieben:Kannst bitte ein Foto davon herzeigen und eine Preisvorstellung wär noch schön, hätte evtl. interesse! :)

der spoiler ist neu. passt nur für die Vergaser-Modelle
http://www.abart-performance.com/Motorr ... -6552.html
da siehst du den preis die farbe ist weis,
was würdest den bezahlen?
Mfg
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Falscher Bugspoiler

Beitragvon Haya-Olaf » Mo 8. Jun 2015, 21:58

Hi Riddig.

Falls Du ihn anderweitig nicht los bekommst würde ich ihn für 80 € nehmen. Ich würde dann mal versuchen ihn an unsere 125er zu dengeln.

Gruß
Olaf
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983

Re: Falscher Bugspoiler

Beitragvon riddig64 » Di 9. Jun 2015, 07:02

Haya-Olaf hat geschrieben:Hi Riddig.

Falls Du ihn anderweitig nicht los bekommst würde ich ihn für 80 € nehmen. Ich würde dann mal versuchen ihn an unsere 125er zu dengeln.

Gruß
Olaf

ich verhandel grad noch mit der Firma, das Bild auf ihrer Verkaufsseite ist wohl eine GT650i gestern sagten die mir, dass der nur an die Vergaser Modelle passt und an die SV650. Auf dem Bild sieht man auch das auf der rechten Seite vorne keine Schraube drin ist und das ist das Problem, die halter passen nicht dahin, man müsste sich einen Bauen für rechts vorne. Die möchten den nicht zurücknehmen, weil er weiß Lackiert wurde. 160 euro für die Katz. Ich hab einen gesehen für die Einspritzer bei Hyosung der gefällt mir besser. Der ist nicht so klopig wie der.
Vielleicht stell ich den auch in die Bucht, wenn die ihn nicht zurücknehmen, der passt ja an SV650 und da gibt es ja genug von. :D
Mfg
Alexander
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Falscher Bugspoiler

Beitragvon Belphegor » Di 9. Jun 2015, 12:39

Leider ist das nicht der den ich möchte, mir wäre der Bugspoiler lieber. Aber danke!
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

Re: Falscher Bugspoiler

Beitragvon riddig64 » Mi 10. Jun 2015, 08:02

Hab mir jetzt nen anderen Bestellt
@ Haya 80euro? ist mir zuwenig 50% verlust auf ein neuteil, da häng ich mir das Teil lieber ins Wohnzimmer :D
Der kommt demnächst in die Bucht.
Mfg
Alexander
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron