Hyosung 125 gt n Vergaser bzw schwimmerkammer




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Hyosung 125 gt n Vergaser bzw schwimmerkammer

Beitragvon KL3INES » Do 11. Feb 2016, 19:12

Hallo,
Ich suche einen neuen Vergaser bzw speziell die Schwimmerkammer für meine 125 gt n.
Hat da jemand etwas für mich?
KL3INES
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 13:28
Motorrad: 125 GT Naked
EZ (Jahr): 2005

von Anzeige » Do 11. Feb 2016, 19:12

Anzeige
 

Re: Hyosung 125 gt n Vergaser bzw schwimmerkammer

Beitragvon lucky cruiser » Do 11. Feb 2016, 20:45

Yep. Hat einer: . Knapp 30 Euros scheinen mir erschwinglich zu sein. Außerdem glaube ich nicht, dass sich jemand ohne Not eine Schwimmerkammer auf Halde legt. Oder sich von einer trennt ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung 125 gt n Vergaser bzw schwimmerkammer

Beitragvon KL3INES » Fr 12. Feb 2016, 16:49

Ja, das habe ich selber gesehen.
Nur in der obersten Leiste steht, dass dieses Teil nicht mehr bestell bzw. lieferbar sei.
KL3INES
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 13:28
Motorrad: 125 GT Naked
EZ (Jahr): 2005

Re: Hyosung 125 gt n Vergaser bzw schwimmerkammer

Beitragvon flydown » Fr 12. Feb 2016, 18:45

Hallo,

ich denke doch. Ist nur auf gelb.

Sonst gibt's die auch hier:



Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Hyosung 125 gt n Vergaser bzw schwimmerkammer

Beitragvon lucky cruiser » Fr 12. Feb 2016, 21:31

Ne, da hat der Kleine absolut Recht. Die Ampel ist zwar auf gelb, aber der Hinweis in der ersten Zeile auf nicht mehr bestell- bzw. lieferbare Teile benennt auch die Position 47. Gelb ist also so zu interpretieren: Kann mal wieder kommen, aber wann weiß kein Mensch.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops:

Den Link von flydown hab ich jetzt nicht gecheckt, dafür den hier: . Da sollte es die Schwimmerkammer geben.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung 125 gt n Vergaser bzw schwimmerkammer

Beitragvon Haya-Olaf » Fr 12. Feb 2016, 23:04

KL3INES hat geschrieben:Hallo,
Ich suche einen neuen Vergaser bzw speziell die Schwimmerkammer für meine 125 gt n.
Hat da jemand etwas für mich?


Hi.

Ich hätte noch einen deutschen Lieferanten: "".

Ich habe da bisher noch nicht bestellt (sonst immer Hyo-Ersatzteilshop oder direkt in Korea), aber die Seite wirkt sehr aufgeräumt und aktualisiert. Insofern lohnt sich vielleicht die Anfrage. Status dort für die Schwimmerkammer:

Bild

Gruß
Olaf

PS Darf ich mal Fragen, warum Du Ersatz brauchst? Eigentlich kann da ja nichts kaputt gehen, z.B. bei einem Sturz. Oder ist das Gewinde für die Ablassschraube vergnaddelt?
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983

Re: Hyosung 125 gt n Vergaser bzw schwimmerkammer

Beitragvon snowman » So 14. Feb 2016, 17:11

Hi,

bei HSI Custom Bikes habe ich meine Inspektionen und Gewährleistungsarbeiten machen lassen, wurde immer sauber und akkurat ausgeführt (meiner Meinung nach). Ein Tip zur Kommunikation mit denen, lieber anrufen statt Mails zu schreiben, denn meist bekam ich keine Antwort auf Mails.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron