Hyosung RX 125 - Suche Kipphebel Einlass




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Hyosung RX 125 - Suche Kipphebel Einlass

Beitragvon The Sensei » Mi 23. Mai 2018, 18:45

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Kipphebel Einlass.
Die Qualität sollte gut bis sehrgut sein.
The Sensei
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Apr 2017, 13:26
Motorrad: Rx 125
EZ (Jahr): 2004

von Anzeige » Mi 23. Mai 2018, 18:45

Anzeige
 

Re: Hyosung RX 125 - Suche Kipphebel Einlass

Beitragvon flydown » Mi 23. Mai 2018, 18:55

Hallo,
das sieht ja mal ganz schlecht aus.
Vielleicht könntest du dich schlaumachen, ob das noch einer der Lizenzmotore von Suzuki ist. Da wäre die Chance vielleicht größer.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Hyosung RX 125 - Suche Kipphebel Einlass

Beitragvon The Sensei » Mi 23. Mai 2018, 19:04

Wie meinst du das?
The Sensei
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Apr 2017, 13:26
Motorrad: Rx 125
EZ (Jahr): 2004

Re: Hyosung RX 125 - Suche Kipphebel Einlass

Beitragvon flydown » Mi 23. Mai 2018, 21:08

Naja, Hyo hat ja sehr lange, gerade die kleinen Motoren, in Lizenz von Suzuki gebaut.
Also ich würd mir jedenfalls die Mühe machen und Ersatzteillisten vergleichen.
Z.B. die vom Motor der DR125. Zur Not, wenn erhältlich, mal son Teil beim Suzihändler bestellen und vergleichen.
Vielleicht ist der ja, wie hier, auch Hyovertretung und kann da weiterhelfen.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Hyosung RX 125 - Suche Kipphebel Einlass

Beitragvon flydown » Mi 23. Mai 2018, 21:50

Vielleicht hilfts dir ja:
Laut Teilenummern haben die alten RT125 (ohne E3) und die GA Cruise 2 ( also die Vierventiler) die gleichen Kipphebel.
Zumindest von der GA gibts ja öfters mal Teile.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Hyosung RX 125 - Suche Kipphebel Einlass

Beitragvon The Sensei » Do 24. Mai 2018, 05:04

Habe gerade mal geschaut der Kipphebel der cruise 1 sieht aber auch sehr ähnlich aus
The Sensei
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Apr 2017, 13:26
Motorrad: Rx 125
EZ (Jahr): 2004

Re: Hyosung RX 125 - Suche Kipphebel Einlass

Beitragvon flydown » Do 24. Mai 2018, 05:59

Die ist aber "nur" ein Zweiventiler.
Deren Kipphebel betätigt jeweils nur ein Ventil, hat also nur ein Ärmchen dafür.
Deiner hat zwei. Oder?
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Hyosung RX 125 - Suche Kipphebel Einlass

Beitragvon The Sensei » Do 24. Mai 2018, 09:11

Ja meiner hat zwei. Hab mich mal bei Suzuki ungeschaut. Die DR 350 R 1990-1996 da sieht der Kipphebel genauso aus. Hast du dazu Infos?
The Sensei
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Apr 2017, 13:26
Motorrad: Rx 125
EZ (Jahr): 2004

Re: Hyosung RX 125 - Suche Kipphebel Einlass

Beitragvon flydown » Do 24. Mai 2018, 13:06

Die dürften größer sein. Bei Suzi hab ich kein Pendant, zumindest bei der DR, gefunden.

Am einfachsten machst du wohl eine Anfrage bei und/ oder schreibst ein paar Verwerter an.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge

Suche Vergaser Hyosung GT 125
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: division
Antworten: 16
Suche Relais Hunkuk 32900H11200 für Hyosung CAB 50
Forum: Sonstiges
Autor: Beekarr61@web.de
Antworten: 7
Suche Hyosung Gt 650Efi Steuergerät ECU von Daewoo
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: billytheidol
Antworten: 0
Suche Hyosung 125ccm!
Forum: Basar --> Suche Fahrzeug
Autor: Chemixx
Antworten: 8
Suche Hyosung
Forum: Basar --> Suche Fahrzeug
Autor: Arni
Antworten: 2

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron