Kraftstoffhahn GT650




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Kraftstoffhahn GT650

Beitragvon SilentDeath » Mi 1. Okt 2014, 21:53

Kann mir jemand einen Benzinhahn für die GT650 (keine i, aber vermutlich ist der identisch) anbieten? Danke!
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mi 1. Okt 2014, 21:53

Anzeige
 

Re: Kraftstoffhahn GT650

Beitragvon muto » Do 2. Okt 2014, 00:00

Nicht identisch, da die i keinen hat ;)
Benutzeravatar
muto
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:38
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Kraftstoffhahn GT650

Beitragvon SilentDeath » Do 2. Okt 2014, 10:02

Oh, okay... Ich hab jetzt mal einen in der Bucht erstanden, mal sehen in welchem Zustand der ist.
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Kraftstoffhahn GT650

Beitragvon Potato » Do 2. Okt 2014, 17:28

Und was hast Du dafür bezahlt :?:

Ein neuer originaler Kraftstoffhahn kostet 49,48 Euro.
Potato
 

Re: Kraftstoffhahn GT650

Beitragvon SilentDeath » So 5. Okt 2014, 14:40

25€ vom Händler, inkl. Porto...
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron