Papiere für den IXIL X-Treme Shorty




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Papiere für den IXIL X-Treme Shorty

Beitragvon Custom650GT » Sa 23. Apr 2016, 23:44

Hallo Gemeinde,

wie der Titel schon sagt benötige ich Papiere zur Legitimation eines IXIL X-treme Shorty an einer 2004er GT wenn jemand sowas hat wäre es super wenn ich eine Scan oder sowas bekommen könnte, Danke :bier: :keks: :thumbu
Custom650GT
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Apr 2016, 09:35
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2004

von Anzeige » Sa 23. Apr 2016, 23:44

Anzeige
 

Re: Papiere für den IXIL X-Treme Shorty

Beitragvon Custom650GT » Mi 27. Apr 2016, 19:17

Keiner fährt einen IXIL Shorty oder kennt jemanden der jemanden kennt? :| :gruebel:
Custom650GT
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Apr 2016, 09:35
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2004

Re: Papiere für den IXIL X-Treme Shorty

Beitragvon butsche » Mi 27. Apr 2016, 23:18

Papiere zur Legitimation bekommt man grundsätzlich vom Hersteller. Entweder stehen die zum download auf deren Hompage bereit oder auf Anfrage. Und mir ist hier niemand im Forum bekannt der einen solchen Endtopf verbaut hat..
Benutzeravatar
butsche
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 21:52
Wohnort: Hamburg
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2012

Re: Papiere für den IXIL X-Treme Shorty

Beitragvon Noobinski » Mi 24. Aug 2016, 19:51

Heyoo, habe den Auspuff an meinem fahrbaren Sofa dran und brauchte keine zusätzlichen Papiere, da der IXIL eine E-Nummer hat.

Habe sicherheitshalber damals auch nach Papieren dafür gesucht und nur eine spanische Version gefunden - für den deutschsprachigen Raum gibt es das nicht (auch nicht auf Anfrage).
Zumindest war das mein Stand von 2013, als ich mir den Topf zugelegt habe
Wechselt der Belag von Grau nach Grün,
Arsch nach oben - Kupplung ziehn !
Noobinski
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 19:47
Wohnort: Dortmund
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Papiere für den IXIL X-Treme Shorty

Beitragvon caddy » Do 25. Aug 2016, 00:32

butsche hat geschrieben: Und mir ist hier niemand im Forum bekannt der einen solchen Endtopf verbaut hat..


Stimmt nicht. Ich hab den dran. Und ich habe dafür auch Papiere, Abe und Anbauanleitung. Das Zertifikat für EU ist dann Spanisch. Aber das hilft dir nicht weiter. Hab gerade einen älteren IXIL ohne Papiere montiert und war extra bei DEKRA. Die hatten keine Probleme damit weil die E- Nummer vorhanden ist. Erst wenn der Verdacht entsteht das die Anlage manipuliert wurde, wird es eng.
caddy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 152
Registriert: So 3. Jul 2016, 21:45
Motorrad: GT650ir
EZ (Jahr): 2009



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron