Rücklicht/Kappe GV 650




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Rücklicht/Kappe GV 650

Beitragvon Thomas.xxl » Mi 13. Apr 2016, 17:24

Hallo Leute,
der Frühling ist da und die vom TüV sind schon hell wach, wegen einem Riss in der Rücklichtgappe gibt es die Plakette nicht (schwerer Mangel).
Nun die Frage hat jemand noch eine Kappe oder ein Rücklicht da weles er nicht mehr benötigt ???
Wenn ja, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.

DANKE DANKE
Thomas.xxl
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 02:34
Motorrad: GV 650 Aqulia
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Mi 13. Apr 2016, 17:24

Anzeige
 

Re: Rücklicht/Kappe GV 650

Beitragvon Hai » So 10. Jul 2016, 14:07

Hallo Thomas.xxl, hast du inzwischen eine neue Rücklichtschale bekommen, und wenn ja woher? Ich habe ein ähnliches Problem(kleines Loch). Ich habe beim Ersatzteilehändler für unsere Motorräder nur komplettes Rücklicht für 104 € gesehen. Gruß Hai
Hai
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:22
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007

Re: Rücklicht/Kappe GV 650

Beitragvon caddy » So 10. Jul 2016, 16:50

Und wenn du dir fürn TÜV irgendein Billigteil ranbaust was ABE hat? Machst die Abnahme und danach baust du dein Licht wieder ran. Kostet Arbeit aber weniger Geld.
caddy
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 213
Registriert: So 3. Jul 2016, 20:45
Motorrad: Magna rc43
EZ (Jahr): 1999

Re: Rücklicht/Kappe GV 650

Beitragvon dracusly » Sa 19. Nov 2016, 08:01

Hey Jungs, ich habe dieses Jahr ein komplettes Rücklicht bei Ebay gekauft für 18,90 + 7€ Versand. Gruß Dracusly
dracusly
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Mai 2014, 00:17
Wohnort: lübeck
Motorrad: hyosung gt 650 r
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron