RX 125D - E3 Ansaugstutzen gesucht




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

RX 125D - E3 Ansaugstutzen gesucht

Beitragvon IceD@te » Mi 8. Mai 2019, 00:15

Grüßt Euch Alle zusammen,

Ich bin neu hier im Forum. Ich habe für meinen Sohn eine 12 Jahre alte RX 125 gekauft, die er im September zum 16. Geburtstag bekommen soll!

Nun haben mein Mechanic und ich beim Durchchecken der Maschine festgestellt, dass der Flansch zwischen Vergaser und Zylinderkopf rissig ist. Ein neuer Ansaugstutzen muss rein.

Leider ist das Teil (HY-1211025) nirgendwo lieferbar.

Wer hat noch so ein Teil in ordentlichem Zustand zu liegen und würde es veräußern?

Beste Grüße
IceD@te
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mai 2019, 23:57
Motorrad: RX 125D - E3 (XRX)
EZ (Jahr): 2007

von Anzeige » Mi 8. Mai 2019, 00:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Sattler gesucht
Forum: Basar --> Suche Sonstiges
Autor: Trendkiller
Antworten: 6
Hallo!! Händler im Rhein-Main-Gebiet gesucht.
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Kugellager 6000 C2 gesucht
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: sven
Antworten: 1
GT 125 Ansaugstutzen
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: OPC85
Antworten: 0
Ansaugstutzen GT 125
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: pren
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron