Seitenhalter für Satteltaschen




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Seitenhalter für Satteltaschen

Beitragvon Kartracer » Fr 13. Mär 2015, 11:08

Hallo,
ich suche gut gebrauchte Seitenhalter für Satteltaschen für meine ST700i. Sollte jemand etwas liegen haben bitte melden.
Gruß
Manfred
Kartracer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 09:14
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2014

von Anzeige » Fr 13. Mär 2015, 11:08

Anzeige
 

Re: Seitenhalter für Satteltaschen

Beitragvon Ernst » Fr 13. Mär 2015, 16:28

Hallo Manfred,
wenn du noch ein wenig Geduld hast(ca.1Woche?)kann ich dir evtl. die von meiner geben.
Brauchst du die original Halter des Deluxe-Programms von MSA oder willst du dir irgend welche Satteltaschen besorgen?
Gruß Ernst :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Seitenhalter für Satteltaschen

Beitragvon Kartracer » Fr 13. Mär 2015, 18:41

Hallo Ernst,
auf meinem Foto unter der Rubrik Frontbügel sieht man das ich bereits Taschen angebaut hatte, jedoch ohne die Abstandshalter.
Danke für Deine Antwort aber ich war ungeduldig u. habe mir neue bestellt, kosten ja nur 52,00€.
Gruß
Manfred
Kartracer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 09:14
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2014



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron