Seitenteile und Schutzblech Karion gelb




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Seitenteile und Schutzblech Karion gelb

Beitragvon zombie » Di 21. Feb 2017, 08:34

Suche für die Karion ein gelbes Schutzblech vorne sowie die beiden hinteren Seitenteile in gelb. Die Teile müssen makellos bis neuwertig sein.
zombie
 

von Anzeige » Di 21. Feb 2017, 08:34

Anzeige
 

Re: Seitenteile und Schutzblech Karion gelb

Beitragvon zombie » Di 28. Feb 2017, 13:56

Das Schutzblech kann auch gerne eine andere Farbe haben. Es sollte nur nicht gebrochen oder allzu tief und stark verkratzt sein.
Zahle für ein Schutzblech, je nach Zustand, bis € 25.-
zombie
 

Re: Seitenteile und Schutzblech Karion gelb

Beitragvon flydown » Di 28. Feb 2017, 14:06

Hi,
guck doch mal bei Ebay Kleinanzeigen, da verkauft gerade jemand Teile für die Karion.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Seitenteile und Schutzblech Karion gelb

Beitragvon zombie » Di 28. Feb 2017, 14:37

Danke für den Tipp. E-bay habe ich natürlich im Auge. Die Anbieter habe ich schon kontaktiert. Einer ist leider ein Kind mit Wahnvorstellungen, das glaubt, "gebraucht" ist das gleiche wie "beschädigt und kaputt", aber zu utopischen Preisvorstellungen. Die anderen haben leider nur noch Technik anzubieten.

Aber ich bin voll der Zuversicht, dass sich demnächst etwas ergeben wird. Die Saison hat ja noch nicht richtig angefangen. Obwohl ich gestern bei Sonnenschein schon Kradspass hatte.
:dance:
zombie
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron