Seitlicher Kennzeichenhalter GV650i Pro




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Seitlicher Kennzeichenhalter GV650i Pro

Beitragvon MrBurns010 » Mi 31. Mai 2017, 21:36

Hallo zusammen,

Für meine GV650i Pro bin ich auf der suche nach einem Seitlichen Kennzeichenhalter.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und gute Fahrt! :win:
MrBurns010
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 15:50
Motorrad: GV 650 Aquila

von Anzeige » Mi 31. Mai 2017, 21:36

Anzeige
 

Re: Seitlicher Kennzeichenhalter GV650i Pro

Beitragvon Trendkiller » Do 1. Jun 2017, 14:21

Hallo
Schau bei Ebay da wird dir geholfen
:moped:
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Seitlicher Kennzeichenhalter GV650i Pro

Beitragvon Trendkiller » Do 1. Jun 2017, 14:47

Ebay
Artikelnummer : 222273046094 und 320633660921
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Seitlicher Kennzeichenhalter GV650i Pro

Beitragvon Hanzo.Hasashi » Sa 17. Jun 2017, 09:44

Tipps zum Einbau bzw. Paar Bilder wären wirklich aufschlussreich. Steht bei mir als nächstes im Programm, aber der Einbau bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen. Soll ich an der Schwinge befestigen oder doch lieber am Stoßdämpfer? Passt es überhaupt dazwischen, oder braucht man eventuell längere Bolzen...?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hanzo.Hasashi
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 23:27
Motorrad: Gv 650
EZ (Jahr): 2006



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron