Sitzbank für GT 650i passend für BJ. 2011




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Sitzbank für GT 650i passend für BJ. 2011

Beitragvon riddig64 » Mo 4. Mai 2015, 17:16

Hallo,
Ich suche eine Sitzbank, beide Teile, weil ich mir die von Bagster beziehen lassen möchte.
Die Sitzbank kann auch Risse haben.
Da Bagster die Originale braucht und die Lieferzeit 4-6 Wochen dauert, suche ich auf diesem Weg eine, damit ich weiter Biken kann.
Mfg
Alexander
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mo 4. Mai 2015, 17:16

Anzeige
 

Re: Sitzbank für GT 650i passend für BJ. 2011

Beitragvon JPPeterson » Mo 4. Mai 2015, 17:38

Hab zwar keine Sitzbank, jedoch kann ich dir diesen Sattler empfehlen

http://motorrad-sitzbank-kiel.de/

Hab da schonmal aufpolstern lassen und werde mir eine Komfort Sitzbank an meinen Hintern anpassen lassen. Sind echt wirklich gut und schnell die Jungs und fertigen verdammt gute Bänke.
JPPeterson
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:04
Wohnort: Lübeck
Motorrad: ex GT 650i R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: Sitzbank für GT 650i passend für BJ. 2011

Beitragvon riddig64 » Mo 4. Mai 2015, 18:44

Hallo,
Das ist ja mal was, Danke,
werde die mal anschreiben.
Mfg
Alexander
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Sitzbank für GT 650i passend für BJ. 2011

Beitragvon riddig64 » Do 7. Mai 2015, 15:33

JPPeterson hat geschrieben:Hab zwar keine Sitzbank, jedoch kann ich dir diesen Sattler empfehlen

http://motorrad-sitzbank-kiel.de/

Hab da schonmal aufpolstern lassen und werde mir eine Komfort Sitzbank an meinen Hintern anpassen lassen. Sind echt wirklich gut und schnell die Jungs und fertigen verdammt gute Bänke.



Hallo JPPeterson,
hab einen Termin gemacht am 15.06 sende ich meine beiden Sitzkissen hin und hab die eine Woche später wieder zurück.
Werde mir den Fahrersitz zusätzlich 3cm höher Aufpolstern lassen mit Antirutschbelag, als Comforsitzbank, der Prei ca.240 Euro.
Bin mal gespannt, werde dann Bilder posten.
Danke
Mfg
Alexander
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011



Ähnliche Beiträge

Sitzbank mit mehr Optik
Forum: Rund um Hyosung
Autor: lulu51
Antworten: 0
Suche Sitzbank XRX 125
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Trabimotorrad
Antworten: 0
Sitzbank aufpolstern
Forum: GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: t.h.p.g.
Antworten: 7
Hyosung GT 650 i Naked Bj. 2011 - Kurzer Kennzeichenhalter
Forum: FAQ
Autor: hyorider650i
Antworten: 3
Toyrun Erlangen 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: STL
Antworten: 2

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron