Suche Brems und Kupplungshebel




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Suche Brems und Kupplungshebel

Beitragvon marcelpriebe@gmx.de » Do 12. Dez 2019, 14:52

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach passenden Hebeln für meine GT 650 R Bj. 2005 aber konnte bist jetzt keine passenden finden. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
marcelpriebe@gmx.de
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Dez 2019, 14:39
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Do 12. Dez 2019, 14:52

Anzeige
 

Re: Suche Brems und Kupplungshebel

Beitragvon Trendkiller » So 15. Dez 2019, 11:46

Hallo
schau mal bei Ebay nach da hab auch welche für kleines Geld bekommen
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Suche Brems und Kupplungshebel

Beitragvon AndreasN » Do 19. Dez 2019, 20:14

Ist das nicht das gleiche wie bei der gv 650 von 2006?
Wenn ja hab ich alles da
AndreasN
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:48
Motorrad: Hyosung GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Suche Brems und Kupplungshebel

Beitragvon snowman » Fr 3. Jan 2020, 18:46

Hallo Marcel,

ich habe meine GT N von den normalen auf einstellbare VTREK Hebel (mit ABE) umgebaut, die normalen sollten noch irgendwo in meiner Garage liegen. Oder Du guckst auf ebay (oder sonstwo) auch mal nach den VTREK Hebeln?

Meine habe ich hauptsächlich wegen der Optik gekauft, in meinem Fall rotes Alu.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron