Suche Drossel für Gt 650 R EZ. 05




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Suche Drossel für Gt 650 R EZ. 05

Beitragvon 165daniel » Di 26. Jun 2018, 19:50

Servus,

Bräuchte eine Drossel für meine Gt, handelt sich dabei um die 51C. Von Alphatec gibts nichts und Hyosung liefert die Drossel leider nicht mehr. Also falls jemand noch eine hat oder weiß wo man noch eine Auftreiben könnte wäre es super lieb wenn er/sie sich melden würde.
Herzlichsten Dank :)
165daniel
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Sep 2016, 21:47
Motorrad: GT 125 R, XRX 125, GT650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 26. Jun 2018, 19:50

Anzeige
 

Re: Suche Drossel für Gt 650 R EZ. 05

Beitragvon Maxi_GT650 » Di 3. Jul 2018, 17:25

Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem wie du. Hast du mittlerweile vielleicht irgendwas heraus gefunden weil MSA ja nicht mehr liefern kann und es niemanden mehr gibt der eine hat...

Gruß Max
Maxi_GT650
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 20:30
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron