Suche eine CDI-Einheit für meinem alten SB50 Cab




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Suche eine CDI-Einheit für meinem alten SB50 Cab

Beitragvon tomm2004 » Fr 9. Okt 2020, 17:46

Hallo, mein alter Roller mag nicht mehr Anspringen! Nach einigen Suchen habe ich nun die Vermutung das die CDI - Einheit nicht mehr funktioniert. Leider finde ich bei Ebay und Co nur CDI- Einheiten die eine andere Pin Belegung haben. Bei meiner CDI fehlt oben Links der Pin, bei denen die ich bis her gefunden habe fehlt der Pin in der Mitte.

Es wäre
#Super wenn Jemand so ein Teil übrig hätte oder weis ob man eine andere nehmen könnte und wie diese dann angeschlossen wird.

Danke schon mal!!
tomm2004
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 17:35
Motorrad: Hyosung sb50 Cab
EZ (Jahr): 1996

von Anzeige » Fr 9. Okt 2020, 17:46

Anzeige
 

Re: Suche eine CDI-Einheit für meinem alten SB50 Cab

Beitragvon flydown » Sa 10. Okt 2020, 13:48

Hi,
nach dem, was ich auf die Schnelle gefunden habe, brauchst du eine CDI für einen Minarelli Motor liegend, wasser- oder luftgekühlt, was eben zutrifft.
Die ganzen möglichen Sicherheitseinrichtungen kannst du ausschließen? Kupplungsschalter, Seitenständerschalter... Kommt gar kein Zündfunke mehr merhr? Pickup ist heile? Limarotor ist fest und nicht verstellt? Usw

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge

Ist das eine Beule am Krümmer?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: AargauerComet650
Antworten: 1
Neue Bilder von meinem Baby
Forum: Galerie
Autor: mumpitz
Antworten: 7
Tutorial!!! Wie beziehe ich eine Sitzbank?
Forum: FAQ
Autor: IceCrusher89
Antworten: 9
Betriebserlaubnis SB50 Bj.95
Forum: Hyosung Scooter & Motorroller
Autor: etienne.d
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron