Suche einige Teile für GV650i Limited Edition




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Suche einige Teile für GV650i Limited Edition

Beitragvon Sieben » Di 25. Jul 2017, 19:58

Hallo,

ich bin im Besitz einer GV 650i Limited Edition "30 Jahre Hyosung".

Daten: Fahrzeug-Ident-Nr.: KM4VP53A781101610
Farbe: Dark-Red/Midnight-Black

Nun benötige ich leider einige Teile neu oder alternativen, vielleicht hat wer was passendes rumliegen? Und kennt sich jemand mit den Farbcodes von Hyosung aus? CBK,BK,2BK,0BK etc.? bzw. halt wer den Farbcode für das schwarz(Midnight-Black) und Dark-Red ?

Benötigte Teile: - Lenker, schwarz (YL1490)
- Schutzblech vo. schwarz (CBK/BK/2BK) (YK8455)
- Kotflügel hinten schwarz,(0BK) (YK8427)
- Tank schwarz ohne Aufkleber (CBK/BK) (YK8456)
- Lampenring chrom (YL1091) oder Scheinwerfer kpl., schwarz (YL1470) Frage: Ist das schwarz vom kompletten Scheinwerfer das "matt schwarz" von der Limited Edition oder ist das ein anderes? PS: Falls wer den Lampenring in schwarz hat noch besser;)
- Halter f. Kupplungshebel/Spiegel (YL1239)
- Blinkerglas vo.re./hi.li. klar (YL1298)

mfg

Stefan
Benutzeravatar
Sieben
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 21:43
Motorrad: Aquila GV 650i Sportcr. Limited Edition
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Di 25. Jul 2017, 19:58

Anzeige
 

Re: Suche einige Teile für GV650i Limited Edition

Beitragvon Simmeheizer » Mi 26. Jul 2017, 08:35

Hi Stefan,

zumindest meine hatte diesen Tank "Tank schwarz (CBK) ohne Aufkleber YK8456". Also den gleichen, den du schon aufgelistet hast. Meine Vermutung ist, dass das sowas wie "colored black" heißt. Wie gesagt, ist ne Vermutung.

Gebraucht hab ich grade bei ebay diesen gefunden. Wobei der auch von der späteren Pro ist und die Aufnahme für "Benzinschlauchhalter" (YL1376) nicht hat. Eventuell sollte dieser mit Ausbeserung und Lackierung noch unterm Neukauf liegen. Bin mir aber sicher, dass diese "späteren" Tanks am unteren Halter besser verschweißt sind.

Weitere Teile habe ich momentan leider keine. :(

Gruß
Simme
Benutzeravatar
Simmeheizer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 12. Aug 2014, 12:51
Motorrad: gv650i le
EZ (Jahr): 2008

Re: Suche einige Teile für GV650i Limited Edition

Beitragvon Sieben » Mi 26. Jul 2017, 10:44

Hi Simme,

den Tank von Ebay hatte ich auch schon auf dem Schirm, dieselbe Artikel Nummer (YK8456) also haben die neue Aquila Pro und meine alte Aquila GV650i denselben Tank.
Nun eine Frage zu deiner Aussage: ..und die Aufnahme für "Benzinschlauchhalter" (YL1376) nicht hat.
Gehört diese Halter nicht zu der Benzinpumpe? So wie ich das sehe haben die bei der Pro Version die Benzinpumpe ein bischen abgeändert aber hat ja nichts mit dem Tank an sich zu tun weil der meiner Meinung nach ja zu 100% identisch ist.

Was genau meinst du damit? ...dass diese "späteren" Tanks am unteren Halter besser verschweißt sind. Hast du Probleme gehabt? Könntest mir vielleicht genau beschreiben womit du Probleme hattest oder bzw. ein Bild mit Markierung zukommen lassen?

PS: hatte dir über das Forum Nachrichten geschrieben sind die angekommen? hatte da ein paar Fragen ;)

Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Sieben
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 21:43
Motorrad: Aquila GV 650i Sportcr. Limited Edition
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Suche einige Teile für GV650i Limited Edition

Beitragvon Simmeheizer » Fr 28. Jul 2017, 15:03

Mahlzeit,

nein. Die 650 Pro und die Limited haben nicht denselben Tank. Der Halter von den Benzinpumpenschläuchen wird am Tank festgeschraubt. Bei den "Delphis" ist ein anderer Benzinschlauch von der (anderen) Benzinpumpe zu den Injektoren verlegt. und vergleichsweise Bei den neuen fehlt der Halter (Position 20), der Schlauch (27) sowie die Benzinpumpe (16) sind auch anders.

Ich meine damit, dass der Halter der am Rahmen verschraubt wird, ist besser am Tank befestigt. Dort sind mehr Schweißpunkte vorhanden. Ein Vergleichsbild kann ich leider nicht mehr liefern, weil ich nur noch den neuen Tank habe.

Mein Original-Tank war undicht. Und zwar genau an der Stelle, wo der Halter (20) festgeschraubt wird. :/ Bislang hält der neue Super.

Nachrichten hab ich hier im Forum leider keine. :(

Gruß
Simme
Benutzeravatar
Simmeheizer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 12. Aug 2014, 12:51
Motorrad: gv650i le
EZ (Jahr): 2008



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron