Suche gebrauchten Zusatz ESD für GT 650iR




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Suche gebrauchten Zusatz ESD für GT 650iR

Beitragvon anton1995 » Do 25. Dez 2014, 23:51

Suche einen gebrauchten Sportschalldämpfer für die iR.
Sollte als mit KAT sein!
Aja gleich mal eine Frage an euch. Was wäre, wenn ich einen ohne KAT fahre?
LG
Catch me If you can :P
Benutzeravatar
anton1995
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 20:00
Motorrad: GT 650 iR
EZ (Jahr): 2012

von Anzeige » Do 25. Dez 2014, 23:51

Anzeige
 

Re: Suche gebrauchten Zusatz ESD für GT 650iR

Beitragvon Potato » Fr 26. Dez 2014, 13:25

Ein Fahren ohne Katalysator zieht folgendes nach sich:

- Die ABE für dein Fahrzeug ist erloschen.

- Ein Strafgeld wird fällig.

- Das Vorführen deines Fahrzeugs bei einer Prüfstelle wird angeordnet, kostet auch Geld.

- Ist der Auspuff lauter als die erlaubten Höchstgrenzen deines Fahrzeugs, gibt es Punkte und Geldstrafen, eventuell eine Anzeige.

- In der Schweiz gibt es sogar Freiheitsstrafen für fahren ohne Katalysator, wenn auch auf Bewährung. Und natürlich Führerscheinentzug.

- Die Mehrbelastung der Umwelt, durch die schädlichen Abgase, könnte dir auch noch übel genommen werden, darüber solltest Du dir selber einmal Gedanken machen.....

Wenn dir alles genannte egal ist, viel Spaß auf der illegalen Seite der Macht...........

Ein Sportauspuff kostet Geld, frisst Leistung und ist laut, die Vorteile sind: Sie sind leicht und sehen gut aus, mehr aber auch nicht. Investiere dein Geld lieber in einen schicken Heckumbau, andere Blinker, eine Ladedose, oder ähnliches, kann ich nur empfehlen.

Gruß Mattes
Potato
 

Re: Suche gebrauchten Zusatz ESD für GT 650iR

Beitragvon Micha » Fr 26. Dez 2014, 19:24

Ich hätte einen von einer GT 650i Bj.4/2014 laufleistung rund 3500km,Preis 130euro
Bild
gruß Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Suche gebrauchten Zusatz ESD für GT 650iR

Beitragvon anton1995 » Sa 27. Dez 2014, 13:03

Potato hat geschrieben:Ein Fahren ohne Katalysator zieht folgendes nach sich:

- Die ABE für dein Fahrzeug ist erloschen.

- Ein Strafgeld wird fällig.

- Das Vorführen deines Fahrzeugs bei einer Prüfstelle wird angeordnet, kostet auch Geld.

- Ist der Auspuff lauter als die erlaubten Höchstgrenzen deines Fahrzeugs, gibt es Punkte und Geldstrafen, eventuell eine Anzeige.

- In der Schweiz gibt es sogar Freiheitsstrafen für fahren ohne Katalysator, wenn auch auf Bewährung. Und natürlich Führerscheinentzug.

- Die Mehrbelastung der Umwelt, durch die schädlichen Abgase, könnte dir auch noch übel genommen werden, darüber solltest Du dir selber einmal Gedanken machen.....

Wenn dir alles genannte egal ist, viel Spaß auf der illegalen Seite der Macht...........

Ein Sportauspuff kostet Geld, frisst Leistung und ist laut, die Vorteile sind: Sie sind leicht und sehen gut aus, mehr aber auch nicht. Investiere dein Geld lieber in einen schicken Heckumbau, andere Blinker, eine Ladedose, oder ähnliches, kann ich nur empfehlen.

Gruß Mattes


Uuhje so streng wird das genommen. Illegal herumgurken will ich natürlich nicht! Und auf die Umwelt werde und möchte ich auch schauen ;) dann wird es auf alle Fälle einer mit KAT
Aber danke für die ausführliche Erklärung!
Catch me If you can :P
Benutzeravatar
anton1995
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 20:00
Motorrad: GT 650 iR
EZ (Jahr): 2012

Re: Suche gebrauchten Zusatz ESD für GT 650iR

Beitragvon anton1995 » Sa 27. Dez 2014, 13:05

Micha hat geschrieben:Ich hätte einen von einer GT 650i Bj.4/2014 laufleistung rund 3500km,Preis 130euro
Bild
gruß Micha

Ich suche einen Zusatz Sportschalldämpfer. Ein originaler in einwandfreiem Zustand ist bereits montiert! Aber danke (:
Catch me If you can :P
Benutzeravatar
anton1995
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 20:00
Motorrad: GT 650 iR
EZ (Jahr): 2012

Re: Suche gebrauchten Zusatz ESD für GT 650iR

Beitragvon lucky cruiser » Sa 27. Dez 2014, 13:17

Deine Erfolgsaussichten bezüglich eines gebrauchten ESD stufe ich als eher bescheiden ein. Denn warum sollte ihn jemand verkaufen wollen? Doch nur dann, wenn er schlechter ist als dessen originaler. Und das kann ziemlich schnell passieren. Ein ESD ist erheblich mehr als nur eine Verbesserung der Möglichkeit, mehr Sound zu produzieren. Er muss auch gewährleisten, dass der Abgasstrom im für den Motor vorgesehenen Bereich abgeführt wird. Außer, dem stolzen Besitzer ist es herzlich egal, dass seine Krawalltüte neben - möglicherweise - geilem Aussehen und - möglicherweise - geilem bzw. als geil empfundenem Sound nicht nur nichts zu bieten hat, sondern sogar weniger als vorher. Ich weiß, sich als junger Mensch dem Sog und der Anziehungskraft des äußeren Scheins zu entziehen, fällt schwer, aber irgendwann muss man damit anfangen, hinter die Dinge zu gucken, um ihren wahren Wert festzustellen ...

Und in diesem Zusammenhang eine Bitte an dich: Man muss, wenn man auf einen Post antwortet, nicht gesamten Text, auf den man sich bezieht, zitieren. Einschließlich eingestellter Fotolinks. Macht die Threads nur länger, inhaltlich jedoch nicht wirklich schwerer ;) Weniger ist oft mehr ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge

Kühlwasserwechsel..GT 650iR
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Griff
Antworten: 2
GT 250/650ir tiefer legen..
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Griff
Antworten: 1
TopSpeed meiner gedrosselten GT 650iR
Forum: Galerie
Autor: HeriSung1
Antworten: 0
Öl-Schauglas GT 650iR
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Swissbiker
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron