Suche Leerlaufregelventile GV 650 i




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Suche Leerlaufregelventile GV 650 i

Beitragvon Trendkiller » Sa 4. Mai 2019, 15:04

Suche eine Leerlaufregelventil für eine GV650i Typ: KM4VP53A
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Sa 4. Mai 2019, 15:04

Anzeige
 

Re: Suche Leerlaufregelventile GV 650 i

Beitragvon snowman » Mo 13. Mai 2019, 21:35

Hi,

vor diesem Problem stand ich vor ner Weile auch mal, habe mir dann in / auf einer großen Plattform verschiedene Angebote mit Bildern angeschaut, und dann ein Ventil (den elektrisch betrieben Teil davon) von einem Zubehörhändler für Autoteile (!) gekauft. War (in meinem Fall) irgendwas von nem Alfa Romeo glaub ich. Das Ding klappt und hat einen RIESENVORTEIL gegenüber den (überteuerten) Hyosung Teilen: den Preis! Gerade mal so um die 7 € hatte es gekostet, inkl. Versand!

Der elektrische Anschluss hat ohne Änderung gepasst, die Mechanik auch. Es gibt viele ähnlich aussehende Magnetschalter (so nenne ich das elektrisch betriebene Teil jetzt mal) mit gleichem elektrischen Anschluss, unterschieden haben die sich nur durch die Form des Teiles, das in das LLRV hinein gedrückt wird. Letztendlich gepasst hat eines, das "kugelrund" war. Also wie ne Halbkugel aufgesetzt auf ner "Röhre".
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Suche Leerlaufregelventile GV 650 i

Beitragvon Trendkiller » Fr 17. Mai 2019, 14:20

Hallo
Ich könnte mal Bilder schicken von dem Originalteil. Hyosung scheint verschiedene verbaut zu haben ???
Vielleicht kannst du mir dein Zuhörteil genau benennen ???
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Suche Leerlaufregelventile GV 650 i

Beitragvon snowman » So 19. Mai 2019, 20:06

Hi,

ich hatte damals einfach auf eBay nach Leerlaufregelventil gesucht, dann nach "niedrigster Preis inkl. Versand" sortiert, und mir die Bilder angeschaut.

Inflationsbedingt scheinen die Preise mittlerweile um ca. 1€ höher zu sein als bei meiner damaligen Suche. Vergleichbar sind z.B. die beiden eBay Artikel: 301811297046 und 332189186492. Wobei das bei mir passende den Kugelkopf des einen Artikels hatte, die Befestigungslöcher aber so aussahen (180° gegenüber, nicht leicht zu einer Seite hin versetzt) wie bei dem anderen.

Gekauft hatte ich bei ATP, für 6,30€ inkl. Versand, ist aber auch schon 2 Jahre her.

Und ja, Hyosung listet verschiedene. Wobei ich mich darauf nicht verlassen würde. Was in meiner GT laut Hyosung drin sein sollte, stimmte nicht, sondern ich brauchte ein Teil, das laut Hyosung an einer ST 7 dran sein sollte.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010


Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron