Suche Tank für GV650i




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Suche Tank für GV650i

Beitragvon Simmeheizer » Mo 26. Jun 2017, 14:22

Heyho Leute,

nachdem mein Tank leider zum zweiten Mal undicht ist, bin ich auf der Suche nach einem Zweiten. Somit versuche ich lästige Wartezeiten beim Reparieren zu vermeiden. Bei Ebay und Kleinanzeigen ist nichts brauchbares für die Einspritzer zu finden.

Vielleicht habt ihr ja was da?!

Danke euch.
Gruß
Simme
Benutzeravatar
Simmeheizer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:51
Motorrad: gv650i le
EZ (Jahr): 2008

von Anzeige » Mo 26. Jun 2017, 14:22

Anzeige
 

Re: Suche Tank für GV650i

Beitragvon Trendkiller » Mo 26. Jun 2017, 15:25

Hallo
hab mir letztes Jahr auch einen bei Ebay gezogen musste eben bischen Geduld haben ;)
Meiner war auch undicht . Wo ist deiner undicht ???
:moped:
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Suche Tank für GV650i

Beitragvon Simmeheizer » Mo 26. Jun 2017, 15:39

Moin Trendkiller,

beim letzten Mal war er am unteren Halter auf der linken Seite am Schweißpunkt (Draufsicht - wie verbaut) undicht. Das hatte ich mit Flüssigmetall ganz gut im Griff.

Jetzt weiß ich es noch nicht. War noch zu frustriert, um nachzusehen. Werde ich aber vermutlich diese Woche machen.

Wo war es denn bei dir? Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es keine undichte Naht ist.

Wäre halt gut, wenn man nen zweiten hat, dann kann man den einen sauber reparieren und trotzdem weiter fahren.

Gruß
Simme
Benutzeravatar
Simmeheizer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:51
Motorrad: gv650i le
EZ (Jahr): 2008

Re: Suche Tank für GV650i

Beitragvon Simmeheizer » Mo 10. Jul 2017, 15:59

Moinsen,

kurzes Update: Habe jetzt einen Tank über spock bekommen.

@Trendkiller: Undicht war bei mir die Halterung für die Verschraubung der Benzinpumpenschläuche. :(

@Mod: Thema kann geschlossen weden.

Gruß
Simme
Benutzeravatar
Simmeheizer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:51
Motorrad: gv650i le
EZ (Jahr): 2008



Ähnliche Beiträge

Tank GV 650i
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Trendkiller
Antworten: 0
Suche einige Teile für GV650i Limited Edition
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Sieben
Antworten: 3
Seitlicher Kennzeichenhalter GV650i Pro
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: MrBurns010
Antworten: 3
GV650i Pro startet nicht mehr.
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: MrBurns010
Antworten: 3
gv650i Heck ändern
Forum: GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Schicke74
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron