Suche Vergaser Hyosung GT 125




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Re: Suche Vergaser Hyosung GT 125

Beitragvon division » Di 13. Okt 2015, 15:33

inwiefern sind die Düsenstöcke unterschiedlich? habe 4 stück da, sehen eigentlich alle 4 gleich lang aus etc.

und inwiefern sind die Nadeln unterschiedlich???

Habe gerade den vergaser wieder vor mir und ja, definitiv alles viel zu fett gewesen, ist definitiv einfach nur abgesoffen und deshalb nicht angesprungen.
division
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Okt 2015, 17:56
Wohnort: Leipzig
Motorrad: Hyosung GT 125
EZ (Jahr): 2003
Modelljahr: 2003

von Anzeige » Di 13. Okt 2015, 15:33

Anzeige
 

Re: Suche Vergaser Hyosung GT 125

Beitragvon flydown » Di 13. Okt 2015, 15:39

Also, in den vorderen Vergaser kommt der Düsenstock O-5, in den hinteren O-4. Das ist jeweils aufgedruckt.
Die genaue Bezeichnung der Nadeln hab ich so nicht im Kopf, müßte ich nachsehen. Aber ich bin bei der Arbeit. Das könnte ich also frühestens morgen vormittag.
Frag mal AGFA per PN z.B., er müßte dir das sagen können.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Suche Vergaser Hyosung GT 125

Beitragvon division » Di 13. Okt 2015, 15:57

habe ihm mal eine PN gesendet,

Nur Bezüglich der Düsenstöcke, finde ich leider auf keiner der 4 vor mir liegenden eine Beschriftung oder Gravur o.ä.
division
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Okt 2015, 17:56
Wohnort: Leipzig
Motorrad: Hyosung GT 125
EZ (Jahr): 2003
Modelljahr: 2003

Re: Suche Vergaser Hyosung GT 125

Beitragvon flydown » Di 13. Okt 2015, 16:08

Hm, eigenartig.
Bei meinen ist das eingraviert... Wie bei den Nadeln auch. Dort nur sehr klein, also schwer zu lesen.
Na, zur Not mach ich morgen früh mal Fotos.
Das sind die Dinger, die von oben, also membranseitig ins Gehäuse eingefädelt und von unten mit einer Messinghutschraube befestigt werden. 30-1 und 30-2 in der Zeichnung.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Suche Vergaser Hyosung GT 125

Beitragvon division » Di 13. Okt 2015, 16:17

Die Nadeln haben bei mir eine Gravur, auf allen 4 Nadeln steht bei mir 4EKX2 , und wie gesagt auf den Düsenstöcken absolut nichts zu finden.

Ja, danke schonmal für deine mühen :) hoffe ich komm meinem Ziel mal näher ^^
division
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Okt 2015, 17:56
Wohnort: Leipzig
Motorrad: Hyosung GT 125
EZ (Jahr): 2003
Modelljahr: 2003

Re: Suche Vergaser Hyosung GT 125

Beitragvon flydown » Di 13. Okt 2015, 16:19

Hast PN
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Suche Vergaser Hyosung GT 125

Beitragvon AGFA » Mi 14. Okt 2015, 13:46

Hallo division,
die teschnichen Daten der Vergaser sind ja bereits durch "flydown" bekannt und auch von deinem Baujahr. Hier gibt es Unterschiede bei der Bestückung (wegen Abgasnorm etc.)
Ungeachtet dessen muß das Motorrad nach sorgfältigem Zusammenbau und einstellen der Standardwerte laufen ! Sonst gibt es noch irgendwo einen anderen Grund. (oder auch einen selber eingebauten .....)
Bei den verwendeten Düsen, Nadel etc. solltest Du wissen ob diese noch in Ordnung sind, falls sie falls sie unsachgemäß gereingt wurden (zB. mechanisch) kann es sein dass sie beschädigt sind und gehören in den Müll.

Erst wenn das Motorrad mit den Standardwerten läuft kann man versuchen durch "geringe" Veränderungen am Gemisch in bestimmten Bereichen Einfluß zu nehmen.
AGFA
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:41
Motorrad: GT650

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron