TACHOWELLE XRX 125 Bj. 2007




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

TACHOWELLE XRX 125 Bj. 2007

Beitragvon Florian2 » Sa 3. Apr 2021, 12:10

Hallo, suche TACHOWELLE für XRX 125 Bj. 2007
Florian2
 

von Anzeige » Sa 3. Apr 2021, 12:10

Anzeige
 

Re: TACHOWELLE XRX 125 Bj. 2007

Beitragvon Trabimotorrad » Sa 3. Apr 2021, 18:36

Wenn Du keine Tachowelle auftreiben kannst, und zum TÜV must, dann hätte ich eine Notlösung für Dich, Suche Dir einen KABELGEBUNDENEN Fahrradtacho (Die Funkdatenübertragung wir oft von den Zündfunken gestört) Und montiere ihn Anstatt des Tachos. Auf was Du achten mußt, ist das der Tacho beleuchtet ist wenn das Licht angeschaltete wird eine LED kann da schon ausreichen und das der Tacho einen Bereich hat, der über die eingetragene Höchstgeschwindigkeit geht. (da habe ich aber auch schon bei meiner Hyosung XRX125 beim TÜV-Beamten ein zugedrücktes Auge erreicht, weil wirklich DEUTLICH über 100Km/h schnell ist ein 12PS 125er-Motorrad eher selten ;)

Schon für 8€ geht da was: https://www.ebay.de/itm/Fahrradcomputer ... SwZtxgWuOQ

Ab und zu sind solche Teile auch beim Discounter im Angebot - ich habe für meine Tachos 5€ bezahlt. Billiger kommt man nicht zu einem genauen Tacho, einer Uhr, Thermometer und Tageskilometerzähler ;)
Liebe Grüße aus Wüstenrot
sendet Achim
Benutzeravatar
Trabimotorrad
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 17:36
Motorrad: Hyosung XRX 125
EZ (Jahr): 1999
Modelljahr: 1999



Ähnliche Beiträge

Sturzbügel XRX 125 Bj.2007
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Motorschutzbügel für gv 125 m Baujahr 2007
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: hyosung-schraub
Antworten: 0
Gt 125 2007 Vergaserbedüsung
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Kevinkk
Antworten: 4
XRX125: Handbuch für bj. 2007
Forum: Sonstiges
Autor: Joshi
Antworten: 0
Suche Motor Hyosung RT 125 Karion 2007 komplett
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: FloHy
Antworten: 0

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron