Tank RT Karion 125




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Tank RT Karion 125

Beitragvon LUPUS » Mo 19. Aug 2019, 12:51

Hallo zusammen!

Ich bräuchte einen Tank für die Karion 125 zwecks Verchromung. Der Tank muss also, zumindest innerlich, absolut rostfrei sein! Der Lack kann gerne Kratzer haben, wird sowieso entfernt. Wenn der Benzinhahn noch dran wäre, wäre das toll. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen. Bitte keine Teile mit Mängeln "hat mich aber nie gestört". Mich stört das schon.
Computer gehören auf den Schreibtisch, nicht in Motorräder!
LUPUS
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:33
Motorrad: Krad

von Anzeige » Mo 19. Aug 2019, 12:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kamerahalter für den Tank
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Suche Tank für GV650i
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Simmeheizer
Antworten: 3
Schriftzug am Tank blättert ab :-(
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Stevo
Antworten: 2
Tank Karion
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Druckausgleich im Tank
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: flydown
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron