Trittbretter ST700i




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Trittbretter ST700i

Beitragvon Kartracer » Do 31. Dez 2015, 11:58

Hallo,
ich such einen Satz Gut gebrauchte Trittbretter für meine ST700i. Wenn jemand hat bitte anbieten.
Gruß
Manfred
Kartracer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 09:14
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2014

von Anzeige » Do 31. Dez 2015, 11:58

Anzeige
 

Re: Trittbretter ST700i

Beitragvon Hardy » Do 31. Dez 2015, 14:16

Hallo Manfred,
die Trittbretter der GV 650 passen auch, lediglich auf der Schaltseite muss der Bolzen etwas nachgearbeitet werden.
Dazu gibt es von mir einen Beitrag mit Bildern.
Glaube einen neuen Bolzen habe ich noch irgendwo liegen, muss bei Gelegenheit mal nachschauen.
Hatte die Trittbretter der GV bei mir dran, mit Fussrasten ist aber auch gemütlich.
Gruß Hardy
Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.
Benutzeravatar
Hardy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:26
Wohnort: Deutschland
Motorrad: Honda NT 700 VA Deauville
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Trittbretter ST700i

Beitragvon Kartracer » Fr 1. Jan 2016, 13:41

Hallo Hardy,
zunächst einmal wünsche ich Dir u. allen Forums Mitgliedern ein Frohes , gesundes Neues Jahr u. allzeit gute Fahrt.
Danke für die Info.
Dann muß ich meine Frage ja erweitern u. suche Trittbretter für ST700i oder GV650.
Gruß
Manfred
Kartracer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 09:14
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2014

Re: Trittbretter ST700i

Beitragvon Ernst » So 3. Jan 2016, 12:09

Hallo Kartracer,
suchst du den kompletten Satz ( rechts und links )? Oder ist eine Seite defekt und du suchst deshalb den entsprechend Ersatz? :gruebel:
Für die rechte Seite hätte ich noch was an Vorrat.
Gruß Ernst :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Trittbretter ST700i

Beitragvon Kartracer » Mo 4. Jan 2016, 14:32

Hallo,
ich suche einen kplt.Satz, bedeutet für re. u. li.
Gruß
Manfred
Kartracer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 09:14
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2014

Re: Trittbretter ST700i

Beitragvon Ernst » Mo 4. Jan 2016, 16:36

OK, dann probiere es mal über Mic100(PN-schreiben) der kann in vielen Fällen helfen.
Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Trittbretter ST700i

Beitragvon Kartracer » Mi 20. Jan 2016, 11:15

Hallo,
danke an alle für Eure Antworten, aber hat sich erledigt, habe mir einen Satz gekauft.
Gruß
Manfred.
Kartracer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 09:14
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2014



Ähnliche Beiträge

Elektrik ST700I
Forum: ST 700 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Kartracer
Antworten: 2
Vorderradfelge St700i
Forum: ST 700 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Trendkiller
Antworten: 0
Rücklichtabdeckung ST700i
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Hyosung ST700i
Forum: Basar --> Biete Fahrzeug
Autor: Kartracer
Antworten: 1
Blinker ST700i
Forum: ST 700 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Kartracer
Antworten: 3

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron