UnfallGabeln GV




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

UnfallGabeln GV

Beitragvon Felix » Mi 2. Aug 2017, 15:10

Suche Unfall Gabeln von der GV 650
Wer kann helfen, suche die End-schrauben siehe Bild 10-0
Oder von der GT weiß aber nicht ob die auch passen ?





Gruß Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mi 2. Aug 2017, 15:10

Anzeige
 

Re: UnfallGabeln GV

Beitragvon snowman » Do 3. Aug 2017, 19:58

Hi,

an meiner GT BJ '10 oder '11 sind dort Muttern mit 24er Schlüsselweite, ohne auseinanderzubauen kann ich jetzt nicht sagen ob es Muttern mit extrem großem Rand an der Unterseite sind, ob ne große Unterlegscheibe drunter ist, oder ob es ein Teil des Standrohrs ist, was unter der Mutter ist.

Weiterhin ist an meiner GT dort auch noch was einstellbar, und deswegen ist in der Mutter eine Gravur ähnlich dem hier: S<->H
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron