Vergaser Ansaugstutzen GV 125 gesucht




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Vergaser Ansaugstutzen GV 125 gesucht

Beitragvon DonPrimo » Mi 4. Aug 2021, 10:08

Hallo,
für meine Aquila suche ich diese Vergaseransaugstutzen zwischen Airbox und Vergaser. SInd so Gummistutzen. Teilenummer 13881HG5101 bzw. YH9724
Viele Grüße
Don
DonPrimo
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Apr 2017, 19:19
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2002
Modelljahr: 2001

von Anzeige » Mi 4. Aug 2021, 10:08

Anzeige
 

Re: Vergaser Ansaugstutzen GV 125 gesucht

Beitragvon Sammy81 » Do 5. Aug 2021, 11:08

Moin,
hier mal ein link, die haben aber nur noch einen ich denke mal du brauchst zwei. (kommt aus England)

https://startright.co.uk/index.php?main ... s_id=81612


Gruß Christian
Sammy81
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 14:08
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2002
Modelljahr: 2001



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron