Hyosung 250 GD




Hier könnt ihr eure Anfragen und Gesuche für Fahrzeuge einstellen.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Hyosung 250 GD

Beitragvon LUPUS » Mo 12. Aug 2019, 12:14

Nachdem meine Suche auf den gängigen Plattformen recht erfolglos war, probiere ich es auch mal hier.

Ich bin am Kauf einer unfallfreien, scheckheftgepflegten Hyosung GD 250 (k e i n e GT!) ohne Wartungsstau oder Reparaturbedarf mit max. 10.000 km und min. 1 Jahr TÜV in MÜNCHEN und Umgebung interessiert.

Bevorzugt schwarz.

Angebote bitte mit aussagefähigen Bildern, vernünftiger Preisvorstellung und Standort-Stadtteil.

Zahle für eine schwarze Maschine bar bis zu € 2.300.-, je nach Zustand und Laufleistung. Für eine rote oder blaue Maschine max. € 1.900.-. Und für eine weiße irgendwas dazwischen.
Computer gehören auf den Schreibtisch, nicht in Motorräder!
LUPUS
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 11:33
Motorrad: Krad

von Anzeige » Mo 12. Aug 2019, 12:14

Anzeige
 

Re: Hyosung 250 GD

Beitragvon LUPUS » Mo 12. Aug 2019, 15:06

HAT SICH ERLEDIGT!

Leider kann ich den Eintrag nicht löschen.

Habe mir hier die Beträge zur GD durchgelesen. Hatte in meiner Euphorie ja völlig übersehen, dass die GD ja schon so ein Softwareteil ist. Ich bin noch oldschool und der Meinung, ein Computer gehört auf den Schreibtisch und nicht auf 2 Räder. Also bleibe ich bei meiner steinzeitlich analogen Vergaser-Karion.
Computer gehören auf den Schreibtisch, nicht in Motorräder!
LUPUS
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 11:33
Motorrad: Krad


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Fahrzeug


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron