Drehmomente GV 125




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Drehmomente GV 125

Beitragvon eddi455 » So 9. Jun 2019, 14:34

Hallo liebe Foren Mitglieder,
meine GV 125 braucht neue Reifen. Da ich das Vorderrad und Hinterrad ausbauen muß, wollte ich mal nachfragen welchen Drehmoment ich für die Hinterradachsmutter, Vorderradachsmutter,Klemmschraube der Vorderachse und Schrauben der Bremssattel brauche. In meiner Biedienungsanleitung sind leider keine Drehmomentwerte angegeben.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Pfingstfest und schöne Motorradtouren

eddi
eddi455
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 17:56
Motorrad: GV aquila 125
Modelljahr: 2009

von Anzeige » So 9. Jun 2019, 14:34

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron