Felge / Reifen GV 250




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Felge / Reifen GV 250

Beitragvon deejay.d » So 14. Aug 2011, 16:36

Kurze Frage an die 250er GV Fahrer,

wie breit ist Eure Hinterradfelge? Ist die genauso breit wie die der 125er? Auf der 125er ist n 3j x 15 Zoll drauf, aber nur mit ner 130er Pelle und da optisch die 250 sich von der 125 nicht unterscheidet, überleg :gruebel: ich grad ob die Felge auch identisch ist, dann könnte ich ja mal gucken ob ich die 150er Pelle der 250 auch unterbekomme auf meiner Felge. Ich hoffe mir kann einer helfen, weil wenn das mit ner anderen Felge hinten nicht klappt, dann kann ich den Graukittel ü-nächste Woche wenigstens mal Fragen ob n breitere Pelle möglich ist und dann mit dem Argument, auf der 250er ist der auch drauf und das auf der Originalfelge die(vielleicht?) auch bei mir verbaut ist.

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

von Anzeige » So 14. Aug 2011, 16:36

Anzeige
 

Re: Felge / Reifen GV 250

Beitragvon dieter125 » Mo 4. Nov 2019, 21:39

Hallo zusammen. Ich kann zwar nicht fachlich antworten, möchte mich aber gerne anschließen. Habe am kommenden Freitag "Tüv-Bewerbungsgespräch und bin dann vielleicht schlauer.
Gruß dieter
dieter125
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:05
Wohnort: Wadersloh
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2002
Modelljahr: 2002



Ähnliche Beiträge

Reifen
Forum: ST 700 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: Kartracer
Antworten: 5
180iger Reifen GT650
Forum: GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: Anonymous
Antworten: 22
GT 125/250 R Reifen
Forum: Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: monkeypolo
Antworten: 4
Reifen verliert ziemlich stark Druck
Forum: GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: SilentDeath
Antworten: 15
Lässt der Tüv auch nicht orginale Reifen durch ?
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron