GT 125 R Vorderbremse




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

GT 125 R Vorderbremse

Beitragvon Rieder » Di 8. Nov 2011, 16:11

Wie schon gesagt suche ich eine Vorderbremse fuer die GT 125 R da ich meine in einem Unfall geschrottet hat. Habe bis her nur Angebote fuer 180€ bekommen :evil: und hoffe nun dass einer von euch mir eine Alternativ-Scheibe empfehlen kann da fuer mich als Schueler eine Enorme Summe ist :( :(
Rieder
 

von Anzeige » Di 8. Nov 2011, 16:11

Anzeige
 

Re: GT 125 R Vorderbremse

Beitragvon Alex81 » Di 8. Nov 2011, 22:19

passen die von der 650er auch nicht drauf? denn dann ist dein such bereich viel größer. die für GT650 habe ich schon für unter 80€ bei ebay weggehen sehen.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: GT 125 R Vorderbremse

Beitragvon Rieder » Mi 9. Nov 2011, 16:11

mhh ok is ein guter Tip von dir danke muss ich glatt mal schaun was so gerade angeboten wird.
Rieder
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron