Auspuff für GV 125




Hier wird eine Wissensdatenbank rund um die Motorräder von Hyosung entstehen welche die häufigsten Fragen beantwortet.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollen mit der Zeit wichtige Informationen rund um unsere Motorräder zusammengetragen werden. Dieser Bereich dient als Informationsplattform zu unseren Motorrädern.
Alle wichtigen Fragen werden hier zusammengetragen um die Suche zu bestimmten Themen im Forum zu erleichtern.

Auspuff für GV 125

Beitragvon mchd20 » Mo 14. Okt 2019, 15:04

Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem alternativen Auspuff für meine GV Aquila 125, könntet ihr mir welche außer dem Silvertail empfehlen?
MfG
Kai
mchd20
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:58
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Mo 14. Okt 2019, 15:04

Anzeige
 

Re: Auspuff für GV 125

Beitragvon Harry1 » So 20. Okt 2019, 18:58

Hallo Kai,
wir sind wohl beide auf der gleichen Suche.
Wenn Du etwas erfährst, gib es doch bitte an mich weiter.
Eine Silvertäil wird übrigens auf Ebay Kleinanzeigen für derzeit 210€ angeboten. Ich denke, hier sollte noch Luft nach unten sein. Ist allerdings nur für Bj. 2008 bis 2015.

Viele Grüße
Harry1
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 13:01
Wohnort: Worms
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Auspuff für GV 125

Beitragvon mchd20 » Di 1. Sep 2020, 13:21

Harry1 hat geschrieben:Hallo Kai,
wir sind wohl beide auf der gleichen Suche.
Wenn Du etwas erfährst, gib es doch bitte an mich weiter.
Eine Silvertäil wird übrigens auf Ebay Kleinanzeigen für derzeit 210€ angeboten. Ich denke, hier sollte noch Luft nach unten sein. Ist allerdings nur für Bj. 2008 bis 2015.

Viele Grüße
hab mir mitlerweile nen silvertail angebaut lohnt sich auf jeden fall
meine is bj 08
mchd20
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:58
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007


TAGS

Zurück zu FAQ


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron