GT 125 schleifendes Geräusch




Hier wird eine Wissensdatenbank rund um die Motorräder von Hyosung entstehen welche die häufigsten Fragen beantwortet.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollen mit der Zeit wichtige Informationen rund um unsere Motorräder zusammengetragen werden. Dieser Bereich dient als Informationsplattform zu unseren Motorrädern.
Alle wichtigen Fragen werden hier zusammengetragen um die Suche zu bestimmten Themen im Forum zu erleichtern.

GT 125 schleifendes Geräusch

Beitragvon Jan » Mi 6. Jul 2016, 06:47

Ich habe unterm fahren ein schleifendes Geräusch hört sich an als würde die Bremsscheibe schleifen tut sie aber nicht das Geräusch taucht nur auf wenn der Motor warm ist also nach ca. 15-20 min Fahrt und verschwindet erst wieder wenn der Motor abgekühlt ist. Wenn ich unterm fahren dir Kupplung zieh, in neutral schalte und den Motor ausschalte hört man es eindeutig von der linken Getriebe Hälfte und dann spürt man es sogar wie wenn ich die hinter Bremse immer wieder ganz leicht Antippen würde ist aber wirklich nur minimal außerdem wird es immer lauter glaube ich zumindest kann auch Einbildung sein. Mein Mechaniker Kumpel meinte es könnte die Kupplung sein das habe ich aber schon überprüft Stahlscheiben und Lamellen sind noch gut und Federn hab ich vor ca 500km gewechselt hab nebenbei ca 27t km drauf
Jan
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:18
Motorrad: GT 125 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Mi 6. Jul 2016, 06:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu FAQ


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron