Hyosung gt 650r che wird angezeigt und startet nicht




Hier wird eine Wissensdatenbank rund um die Motorräder von Hyosung entstehen welche die häufigsten Fragen beantwortet.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollen mit der Zeit wichtige Informationen rund um unsere Motorräder zusammengetragen werden. Dieser Bereich dient als Informationsplattform zu unseren Motorrädern.
Alle wichtigen Fragen werden hier zusammengetragen um die Suche zu bestimmten Themen im Forum zu erleichtern.

Hyosung gt 650r che wird angezeigt und startet nicht

Beitragvon Nic019 » Fr 1. Sep 2017, 00:17

Moin ich bin heute mit meiner Maschine 100 km gefahren alles lief einwandfrei. Als ich zuhause ankam und eine Stunde später die Maschine anmachen wollte ging dies nicht. Zündschlüssel umgedreht kein surren wie sonst. Und das Tacho zeigt Aufeinmal CHE, zudem hab ich dann versucht das Motorrad zu starten keine Reaktion von der Züdung was kann das Problem sein?
Nic019
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 00:07
Motorrad: GT 650r
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Fr 1. Sep 2017, 00:17

Anzeige
 

Re: Hyosung gt 650r che wird angezeigt und startet nicht

Beitragvon Haya-Olaf » Fr 1. Sep 2017, 19:20

Hi.

Killschalter auf OFF?? Kein Witz. Ist der Klassiker und passiert jedem genau 1x ;-)

Das CHE steht i.d.R. bei modernen Maschinen für CHE-ck. D.h. irgendein Unterbrecher ist aktiv: Killschalter, Umkippsensor, Seitenständer usw.
Schau mal in dein Fahrerhandbuch, da stehen alle Fehlerverursacher drin. Und dann alles prüfen.

Oft sind die Schalter aber auch in der korrekten Position, aber die Kontakte oxidiert. Da hilft dann reichlich Duschen mit WD40

Viel Erfolg
Olaf

Berichte mal, was es war........
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu FAQ


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron