Kein Zündfunke bei Aquila 125




Hier wird eine Wissensdatenbank rund um die Motorräder von Hyosung entstehen welche die häufigsten Fragen beantwortet.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollen mit der Zeit wichtige Informationen rund um unsere Motorräder zusammengetragen werden. Dieser Bereich dient als Informationsplattform zu unseren Motorrädern.
Alle wichtigen Fragen werden hier zusammengetragen um die Suche zu bestimmten Themen im Forum zu erleichtern.

Kein Zündfunke bei Aquila 125

Beitragvon mchd20 » Di 1. Sep 2020, 13:40

servus,
ich habe folgendes Problem, vor 3 Wochen hat es mir während der Fahrt die Batterie voll aufgebläht und des Steuergerät zerhauen(Motor war nach 50km komplett überhitzt). ADAC meint des waren die einzigen Probleme hab also ein originales Steuergerät bestellt und gestern Eingebaut Batterie is auch ne neue drinnen und Kabel hab ich optisch auch keine Mängel gefunden, trotz neuer Teile will sie immernoch nicht starten.
Hoffe einer von euch kann mir evtl. weiterhelfen.
MfG Kai

zu meiem Motorrad:
-Aquila GV 125 M Bj.2007 Ez.2008
-Silvertail K02 Auspuffanlage seit 4 Wochen verbaut
-Der Regler war schonmal kaputt und wurde durch einen neuen originalen ausgetauscht
mchd20
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:58
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Di 1. Sep 2020, 13:40

Anzeige
 

Re: Kein Zündfunke bei Aquila 125

Beitragvon mchd20 » Di 1. Sep 2020, 16:52

Update:
Hab grade gemessen und die Zündspule kriegt keinen Strom ab
mchd20
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:58
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007

Re: Kein Zündfunke bei Aquila 125

Beitragvon flydown » Mi 2. Sep 2020, 13:42

Was heißt das denn bitte?
Die Kabel zu den Zündspulen müssen Durchgang zur CDI haben. Ebenso wie der Pickup. Weiters brauchen die Zündspulen guten Massekontakt.
Die Zündspulen könnte man noch durchmessen.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu FAQ


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron