Tutorial / Anleitung zu den Vergaserdüsen der GT 650 R




Hier wird eine Wissensdatenbank rund um die Motorräder von Hyosung entstehen welche die häufigsten Fragen beantwortet.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollen mit der Zeit wichtige Informationen rund um unsere Motorräder zusammengetragen werden. Dieser Bereich dient als Informationsplattform zu unseren Motorrädern.
Alle wichtigen Fragen werden hier zusammengetragen um die Suche zu bestimmten Themen im Forum zu erleichtern.

Tutorial / Anleitung zu den Vergaserdüsen der GT 650 R

Beitragvon SilentDeath » Di 20. Jan 2015, 17:13

Hallo zusammen!

Da ich vor einigen Tagen mit dem Einbau meines Vergasers fertig geworden bin, nach dem ich u.a. dessen Düsen ausgetauscht habe, habe ich hierzu eine Dokumentation erstellt. Und da mir bei den Arbeiten hier im Forum sehr gut geholfen wurde, möchte ich meine Erkenntnisse hier samt Anleitung zur Verfügung stellen:

http://1drv.ms/180LznE

Die Anleitung darf frei genutzt und geteilt werden, beachtet aber bitte, dass ich keinerlei Haftung für die Anleitung und eventuell daraus resultierender Schäden an Mensch oder Maschine übernehme!

Ich freue mich auf Kommentare und Anregeungen zur Anleitung. Falls grobe Fehler drin sind, lasst es mich bitte wissen. Danke.
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 17:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 20. Jan 2015, 17:13

Anzeige
 

Re: Tutorial / Anleitung zu den Vergaserdüsen der GT 650 R

Beitragvon SilentDeath » Di 9. Feb 2016, 12:51

Da der Link nicht mehr geht, hier die neuen Links:

PDF: https://onedrive.live.com/redir?resid=8 ... file%2cpdf

Alles: https://onedrive.live.com/redir?resid=8 ... lder%2cJPG

Liebe Grüße,
Haiko
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 17:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge

Inspektion selbst machen welche Teile brauch ich? Anleitung
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: JonnyC
Antworten: 4
Tutorial!!! Wie beziehe ich eine Sitzbank?
Forum: FAQ
Autor: IceCrusher89
Antworten: 9
VERGASERDÜSEN
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: TranceElements
Antworten: 8
Anleitung: Bilder im Forum hochladen
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Anleitung - Ölwechsel GT 650
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Barbarossa
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu FAQ


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron