Leo V aufpoliert




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Leo V aufpoliert

Beitragvon Titus » Mo 12. Okt 2009, 22:21

Hey,
kannst mit einen Dremel machen, da gibt es auch solche Bürsten für nur in klein halt.(aber die Geschwindigkeit vom Dremel nicht so hoch einstellen)
Hat man dir dein Moped mit Aufklebern zugepflastert? :fluch: :mrgreen:
Würd ich auch nicht mögen. :mrgreen:
Grüße
Titus
 

von Anzeige » Mo 12. Okt 2009, 22:21

Anzeige
 

Re: Leo V aufpoliert

Beitragvon Tobi » Mo 12. Okt 2009, 22:35

Guckst du hier -Siehe Frank-
:arrow:

Ist Jetzt Meine ! :mrgreen:
Tobi
 

Re: Leo V aufpoliert

Beitragvon Titus » Mo 12. Okt 2009, 22:52

Oh man das sind aber wirklich viele Aufkleber :lol:

Der Schalldämpfer wenn der noch so neu Aussieht würde ich den aber nicht polieren.
Ansonsten geiles Gerät das mit den Heckfender gefällt mir auch sehr gut
Grüße
Titus
 

Re: Leo V aufpoliert

Beitragvon GT Fan » Di 13. Okt 2009, 09:14

Dann wünsche ich dir mal noch viel Geduld beim Entfernen der Aufkleber. Da wirst du sicherlich noch die eine oder andere "Minute" für aufbringen.
Poliert sieht der Auspuff schon besser aus als in diesem "Matt", werde meine Hurric wohl auch mal einer solchen Kur unterziehen müssen. Habe da ein paar unschöne Flecken drauf, die bekomme ich mit Nevr Dull nicht weg. :gruebel:
GT Fan
 

Re: Leo V aufpoliert

Beitragvon Tobi » Di 13. Okt 2009, 22:01

Danke...

Kaum zu glauben aber ich bin fertig mit den Aufklebern!!! ALso gute 3 Stunden reine Arbeitszeit kam da gut zusammen. Werd den haufen mal knipsen und euch zeigen ^^

Der Auspuff sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern er hat auch schon deutliche Gebrauchsspuren. Deshalb will ich ihn auch polieren!!!
Tobi
 

Re: Leo V aufpoliert

Beitragvon Alex81 » Mi 14. Okt 2009, 21:25

Mahlzeit Jungs,

wenn ihr schon von den Aufklebern spricht... hat schon jemad die vom Tank abbekommen? wollte mir welche in Old Schrift machen so richtung Streetfig.. aber ich traue mich nicht da ich das Gefühl habe, die sind unter dem Klarlack. (BJ.08)

Hat da schon einer Erfahrung mit?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Leo V aufpoliert

Beitragvon GT Fan » Mi 14. Okt 2009, 21:51

Es kann schon sein dass die Aufkleber am Tank ebenfalls mit Klarlack überzogen sind, das kommt schon mal vor. Wahrscheinlich wollte der "Kleber" vor dem "Lacker" nach Hause... :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Leo V aufpoliert

Beitragvon Titus » Mi 14. Okt 2009, 21:57

Hi!
Bei mir sind die Aufkleber auch unterm Klarlack ich wollte die auch ab haben aber geht wohl schlecht.
Ich überlege ob ich nicht alles anschleife und dann neu lackiere ist ja hä Winter.
Grüße
Titus
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron