Meine GV 250




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine GV 250

Beitragvon Jonas » Mo 8. Aug 2011, 19:31

Hallo,
hier sind mal ein paar Bilder meiner GV 250 am Feldberg im Taunus:



Bild
Bild
Bild

Gruß und gute Fahrt,

Jonas
Benutzeravatar
Jonas
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:18
Wohnort: Frankfurt
Motorrad: GV 650 Aquila

von Anzeige » Mo 8. Aug 2011, 19:31

Anzeige
 

Re: Meine GV 250

Beitragvon GT Fan » Mi 31. Aug 2011, 21:34

Schöne Bilder! Du kannst dich ja bei der nächsten Ausfahrt des Hyosung Owners Club in der Region West mit dranhängern. ;)
GT Fan
 

Re: Meine GV 250

Beitragvon Jonas » Do 1. Sep 2011, 06:33

Moin,

joa gerne, das hatte ich vor- schönen Arbeitstag an alle!
Gruß,
J.
Benutzeravatar
Jonas
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:18
Wohnort: Frankfurt
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: Meine GV 250

Beitragvon Jonas » Di 4. Okt 2011, 17:00

Hallo Zusammen,

das Mopped fährt sichja echt klasse, aber die Sitzposition ist doch noch verbesserungswürdig...hat schonmal jemand versucht, die Fußrasten vorzuverlegen oder den Sitz aufzupolstern, um etwas gemütlicher zu sitzen? Die Beine sind bei mir (178cm groß) doch schon recht angespannt, vor allem kann ich den Fuß nicht locker auf die Bremse legen, dazu muss ich das Bein anheben. Bei der GV 650 war die Sitzposition perfekt, klar die ist ein ganzes Stück länger.

Ich habe da so ein paar Ideen, nur bin ich mir sicher, dass da die Onkels vom TÜV nicht mitspielen werden :fluch:

Habt ihr schonmal was in die Richtung gesehen oder selbst gemacht?

Ansonsten bin ich viel am überlegen, wie das Mopped noch optisch verbessert werden kann...

Grüße,

J.
Benutzeravatar
Jonas
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:18
Wohnort: Frankfurt
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: Meine GV 250

Beitragvon trudenreiter-eric » Di 4. Okt 2011, 22:17

bei meiner 125er gv habe ich mir die trittbretter geholt bin auch zu groß für die kleine dadurch kann man die füße auch mal nach vornelegen und es macht nen riesen unterschied wenn der ganze fuß aufliegt

gruß eric :bier:

Benutzeravatar
trudenreiter-eric
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Sep 2011, 21:17
Motorrad: suzuki intruder 1500

Re: Meine GV 250

Beitragvon Jonas » Mi 5. Okt 2011, 12:53

Hallo,

hmmm...Trittbretter...geht für mich garnicht, weder optisch noch von der Funktionalität, bin da ziemlich eigen.

Man müsste halt an die jetzige Aufnahme der Fußrasten ein "Verlängerungsstück" dranflexen, welches rund 20 cm weiter nach vorne reicht und die Rasten aufnimmt...wie gesagt, der TÜV lyncht mich für sowas

Gruß,
J.
Benutzeravatar
Jonas
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:18
Wohnort: Frankfurt
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: Meine GV 250

Beitragvon redflash » Mi 5. Okt 2011, 15:08

Jonas hat geschrieben: Fußrasten rund 20 cm weiter nach vorne , der TÜV lyncht mich für sowas
Nein, das haben andere Mopeten auch.
Vorher mal mit nem TÜV-Onkel reden,
und eventuell ne Vorverlegte von ner Konkurenzmopete adaptieren (anpassen), ich denke das macht fast jeder TÜV-Onkel mit,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine GV 250

Beitragvon Jonas » Mi 5. Okt 2011, 16:16

Hallo Olli,

mein Problem ist, dass die Fußrasten ja am Rahmen befestigt sind. Zum Vorverlegen müsste ich irgendwie eine Verlängerung "ins freie" basteln, die am jetzigen Fußrastenpunkt ansetzt.

Dazu frage ich mich, wie das aussehen würde *schüttel*
Bild

Die Yamaha Midnight Star, die mich letztens begleitete, hatte auch statt Fußbretter Fußrasten und diese schön vorverlegt- ist ja ausreichend groß das Ding.

Ich werde noch ein wenig weiterschauen, denke aber, meine GV 250 ist einfach zu klein für solche Späßchen.

Ich ahbe bis jetzt mit dem TÜV nichts zu tun gehabt, habe nur viele Geschichten gehört...naja ich werde mich auch dort erkundigen und lasse mich mal überraschen.

Gruß,
J.
Benutzeravatar
Jonas
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:18
Wohnort: Frankfurt
Motorrad: GV 650 Aquila


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron