Meine Hysi




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » So 18. Jan 2009, 14:24

wenn die temperaturen besser sind wollen wir uns zu ein paar bierchen treffen und dan ein bischen Farbe ins spiel bringen bin schon gespannt wie das fertig aussieht
hyosung
 

von Anzeige » So 18. Jan 2009, 14:24

Anzeige
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon El Pico » So 18. Jan 2009, 16:26

Hallo hyosung

das mit dem rollen ist so eine sache, weil es manchmal etwas schwierig geht an einem rahmen. ausser dem abkleben haste da sonst auch noch eine menge arbeit an ecken an denen du nicht hin kommst.
habe meinen alten wagen, einen vw golf 3 variant mit anthrazitgrau 7016 gerollert gehabt, was auf glatter oberfläche echt gut geht, aber am rahmen eines bikes sieht das dann doch ganz anders aus.

eine andere möglichkeit ist vielleicht airless spritzen und mit einem matten klarlack zu versiegeln. nur so eine idee.

mfg
:)
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » So 18. Jan 2009, 20:09

Mein Lackierer kann wol nicht viel :D aber mit farbe kann der ungehen und er hat das schon mal gemacht und das soll geil ausgesehn haben und ist ja so mit den schwarzen Rahmen hat das was mit extrawagans
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon GT Fan » Mo 19. Jan 2009, 10:16

Ich würde das einfach mal drauf anlegen. Wenn es nicht gut aussehen sollte kann man immernoch "richtig" lackieren.

Bin echt gespannt auf das Ergebnis!
GT Fan
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Mo 19. Jan 2009, 12:25

ich stell dan fotos rein wenn es fertig ist und ich hab bestimmt dann eine der einziegen hyosungs mit gerollten rahmen
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon redflash » Mo 19. Jan 2009, 12:44

Machst mich neugierig, hab ja ne Rote mit schwarzem Rahmen wie Christian, aber der ist eben eher Glänzend,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine Hysi

Beitragvon GT Fan » Mo 19. Jan 2009, 13:06

Ich hätte auch lieber einen schwarzen als diesen silbernen Rahmen und dazu auch schwarze statt weiße Aufkleber auf Tank, etc. So gefällt mir die GT einfach besser.
Kann man die Farbe eigentlich auch für die Felgen nehmen? Die wollte ich schon immer mal farblich anders gestalten...
GT Fan
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Mo 19. Jan 2009, 13:48

Bestimmt frag meinen lackierer mal aber bestimmt wenn das für den Rahmen gut ist kann das für die räder nicht schlecht sein denke ich aber fragen kostet nichts .
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon hyosung » Di 20. Jan 2009, 15:24

Kann man auch benutzen und meine bremssättel machen wir gelb
hyosung
 

Re: Meine Hysi

Beitragvon GT Fan » Mi 21. Jan 2009, 12:07

Jetzt bin ich ja echt mal gespannt auf die Bilder nach der Aktion! Wann ist es denn so weit? Ich bin da etwas ungeduldig... :P
GT Fan
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Meine Hysi
Forum: Galerie
Autor: Hyo-Fili
Antworten: 5
Probleme mit Hysi-Talk-Forum
Forum: Rund um Hyosung
Autor: guido
Antworten: 7
Forenpartnerschaft Hysi-Talk & Hyosung Treff
Forum: Rund um Hyosung
Autor: HeriSung1
Antworten: 7

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron