Meine Izz




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine Izz

Beitragvon Phereal » Do 13. Jan 2011, 14:05

Moin Moin :)
ich möchte euch hier meine "Izz", meine im Hebst gekauft GT 650 i R Comet oder Water Decal vorstellen! Leider aufgrund der aktuellen bestimmungen noch gedrosselt!
Auf den folgenden Bilder könnt ihr Izz schon mit dem Takkoni Pott betrachten, zu diesem Zeitpunkt spuckt die Maschine allerdings am Bold-On immer wieder heiße Auspuffgase raus, schön für den Klang, schlecht für den Sozius und wenn die Rennleitung sich das genauer anschauen würde käme es bestimmt zu einer Disqualifikation! :mrgreen: Im Vergleich zum Original seht ihr hier auch bereits eine neue Fußrastenanlage und vorne andere Blinker!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Im diesem Winter ( 2010 / 2011 ) habe ich mir vorgenommen das Heck umzugestalten, hierzu gehört ein andere Kennzeichenhalter, eine neue Rückleuchte, andere Blinker und nicht zu vergessen die Kennzeichenbeleuchtung.
Das ganze abrunden soll dann eine neuer Kettenschutz, passende Blinker vorne, Felgenrandkleber und ein Gabelbrückenemblem des Herstellers. Zwischendurch soll irgendwann noch der Tank Garantiemäßig getauscht werden, weil der jetzige eine Lackplatzer an der Schweißnaht hat. Im gleichen Zuge soll der Benzinüberdruckschlauch wieder mit an die Maschine angeschlossen werden, dieser war während einer Autobahnfahrt mal fast in die Kette geraten.
Nicht zu vergessen, ist das Leck am Auspuff, dieses soll natürlich auch gepflickt werden ;)

Anfangen tun wir mit der Kennzeichenhalterung! Da ich mir vorbehalten möchte das Motorrad in den Originalzustand zurückzubauen und beim sägen der aktuellen Kennzeichenhalters immer etwas schief gehen kann, habe ich mir folgendes be Ebay ersteigert!

Bild
Bild
Bild

Diese stammen von einer GT 650 R Vergasermodell, passen aber auch für mein Motorrad!

Nachdem diese Teile angekommen waren konnte ich mit meinem Bekannten ein grobes Konzept entwerfen, wir bestellten die Rückleuchte, den Kennzeichenhalter, die Kennzeichenbeleuchtung. Neue Blinker waren bereits vorhanden.

Bild
Bild
Bild
Bild

Heute haben wir den alten Kennzeichenhalter zersägt, die neue Kennzeichenhalterung an den zugesägten Träger gebaut, die Blinker angeschlossen und alles verkabelt. Die Kennzeichenbeleuchtung haben wir in diesem Zuge auch mit angebaut und auch das Kennzeichen findet sich wieder an seinem alten Platz. Eigentlich wollten wir und den Sonntag dafür Zeit nehmen aber wie es manchmal so ist :mrgreen:

Ich werde nun erstmal ins Bett steigen und euch morgen auf dem laufenden halten und vielleicht schon die ersten Photos reinstellen ;)
Zuletzt geändert von Phereal am Fr 14. Jan 2011, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Phereal
 

von Anzeige » Do 13. Jan 2011, 14:05

Anzeige
 

Re: Meine Izz

Beitragvon Alex81 » Do 13. Jan 2011, 19:28

nice :thumbu:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Meine Izz

Beitragvon mauuuz » Mo 17. Jan 2011, 10:31

cool viel Spass beim basteln :-)
mauuuz
 


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron