Hey leute!
mir ist die maschine bei dem sturm bei uns in bochum umgeklatscht..
d.h. rechter lenker gebrochen, blinker weg und verkleidung gerissen
ich hab mir direkt universal stummellenker für 104€ bestellt (Soviel zahlt man für einen originalen fabrikneu) also nun zum problem..
ich habe heute die neuen lenker verbaut alles schön und gut also ich starte die maschine schleppend ging sie dann an und dann viel mir auf das sie selber auf 8-9 tausend touren dreht und dort 20-30 sekunden bleibt danach geht sie auf 1,8-2,1 tausend und dreht wieder hoch.... dann viel mir auf das aus dieser verteiler box unterdem tank benzin raus läuft und das nicht grade wenig ist ein tropfen auf den krümmer getropft wird direkt der nächste gebildet... Gas nimmt sie verspätet an aber auch nicht wirklich gut... die choke ist auch geschlossen... ich kann mir nur den zusammenhang mit diesen verteiler teil vorstellen das evtl die membran gerissen ist oder ähnliches...
Was sagt ihr ?