Will meine Vorstellung mit ein paar Bildern komplettieren.
Angefangen hat alles im Sept 2008 damit:
Der Compressor war und ist der Kick. 17 Nm Drehmoment bringen die 15 PS kraftvoll zur Entfaltung.
Hat sich über 15.000 Km ohne Probleme auf vielen Touren bewährt.
Im Juli 2010 kam dann die hier als zweites Bike dazu.
Optisch ein klasse Teil und im Rahmen seiner 125er Leistungsmöglichkeiten
durchaus zufriedenstellend. Aber auch eine Herausforderung, wenn man darauf erst mal
richtig fahren lernen muss.
Eine der ersten Aufnahmen (erst ohne dann mit Satteltaschen)
Hier ist die Kleine daheim. Hoch über Konz und der Mosel, an der Mündung der Saar.
Auch weitere Touren hat sie schon erlebt und sich glänzend bewährt.
z. B. quer durch die Eifel nach NRW (Neuss)
oder auf Tour im französich-luxemburgischen-Grenzraum (hier in Schengen)
Und mit etwas mehr Power für weitere Touren zu Zweit steht seit Mai
ein neuer Satelis zur Verfügung. Hat auch schon fast 4.000 auf der Uhr.
Mit dieser Ausstattung kann ich nun die Führerscheinreform Anfang 2013 sehr bequem abwarten und dann
auf etwas Stärkeres umsteigen. Mal sehen, was sich dann so anbietet. Hyosung ist nach meinen bisherigen
Erfahrungen (preislich, optisch und technisch) auf jeden Fall eine Option. Aber eine gute (ortsnahe)
Vertretung ist mir wichtig - bin nämlich kein Schrauber.
So, jetzt wisst Ihr Bescheid. Macht was draus. Ich kann mich ja nicht um alles kümmern.... (sagt Olaf)