Das SING-Mobil.




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Das SING-Mobil.

Beitragvon SING » Mo 22. Sep 2008, 22:25

http://img244.imageshack.us/my.php?image=avatarsz4.jpg

Wollte es nicht klein machen, daher über extern. :D

Muss mal neue Pics machen. Habe paar Ideen im Kopf aber im Moment keine Zeit.

Noch eins:
http://img523.imageshack.us/my.php?imag ... 533bg0.jpg
SING
 

von Anzeige » Mo 22. Sep 2008, 22:25

Anzeige
 

Re: Das SING-Mobil.

Beitragvon GT Fan » Di 23. Sep 2008, 09:01

Der Hintergrund ist ja nicht gerade schön anzusehen. Das worauf es ankommt ist allerdings gut getroffen. Leider nur etwas unscharf.

Liegt wahrscheinlich an der Kamera, oder? Ich hatte auch mal eine Jenoptik und habe damit kaum gute Bilder machen können. Bin dann auf Canon umgestiegen. :)
GT Fan
 

Re: Das SING-Mobil.

Beitragvon SING » Di 23. Sep 2008, 11:22

Der Hintergrund ist meine Garage, in der hintersten Ecke eines Hinterhofes, in der hintersten Ecke Hagens am Hintern der Welt. :mrgreen:

Die Kamera ist nicht meine, ich besitze keine, hatte sie geliehen. Woran konntest du sehen, dass es eine Jenoptik ist? Das stümmt nämlisch. Werde mal sehen, dass ich mir mal eine zulege, muss im Moment aber sparen (auf meinen Traum, eine Gix750) und in Urlaub will meine Freundin nächstes Jah auch noch...

Naja ich glaube erstmal muss die Jenopel reichen.

P.S.: Ich finde auch, dass die Farbe heller rüberkommt als in echt. Das sieht ja teilweise fast rosa aus...geht mal garnicht.
SING
 

Re: Das SING-Mobil.

Beitragvon GT Fan » Di 23. Sep 2008, 18:05

Das Modell der Kamera steht da unter dem Bild. War eine "Jenoptik JD 6.0 z3".
Jenoptik hat zwar eigentlich einen recht guten Namen, die Digitalkameras von denen sind allerdings nicht so toll.
GT Fan
 

Re: Das SING-Mobil.

Beitragvon redflash » Di 23. Sep 2008, 19:28

Also Sing, das mit den Bildern is ja richtig nett, aber soll ich wirklich Urlaub nehmen müssen wegen den langen Ladezeiten ???

Und das mit der Farbe, liegt das wirklich an der Kamera, oder war da nicht mal was mit selbstgestrickten ....... :lol: ,

bitte nicht hauen, ich weis es eben nicht besser :roll: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Das SING-Mobil.

Beitragvon SING » Di 23. Sep 2008, 22:18

Nein, dich würde ich doch niemalsnicht hauen, ehrlich :mrgreen: . Dein Avatar sieht so traurig aus. Da hab ich Hemmungen mich gehen zu lassen.

Nee, aber das mit der Farbe meine ich ernst. Ist das normale Hysi-Rot, und das kommt auf den Bildern definitiv heller rüber als in echt. Egal ob Strickhose oder nicht. :P
Ich denke, hätte ich mich zum Fotografieren hingehockt wären die Bilder schärfer.

Hast du echt soo lange Ladezeiten, Olli. Bei mir geht das schnell. Du verpasst aber nichts. Ist halt `ne Werksmäßige GTR in rosa...ähhhm Rot. :mrgreen:
SING
 

Re: Das SING-Mobil.

Beitragvon Angelus » Mi 24. Sep 2008, 07:32

SING hat geschrieben:Dein Avatar sieht so traurig aus. Da hab ich Hemmungen mich gehen zu lassen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Lass mal schön den Thadäus in Ruhe :P

Mir gefällt das erste Bild ganz gut, passt irgendwie gut zusammen. Schickes Teil hast du da.
Angelus
 

Re: Das SING-Mobil.

Beitragvon GT Fan » Mi 24. Sep 2008, 15:19

redflash hat geschrieben:Also Sing, das mit den Bildern is ja richtig nett, aber soll ich wirklich Urlaub nehmen müssen wegen den langen Ladezeiten ???

Die langen Ladezeiten kann ich bestätigen. Warum benutzt ihr nicht den integrierten Uploader des Forums? Ich habe hier den Hoster eingebunden. Einfach unterhalb des Eingabefensters für neue Beiträge auf "Dateianhang hochladen" klicken und das Bild anhängen. Wie der Name schon sagt, sind die Anhänge auf 666kb begrenzt. ;)
Dateianhang.jpg
GT Fan
 

Re: Das SING-Mobil.

Beitragvon redflash » Mi 24. Sep 2008, 18:48

Wegen der ellenlangen Ladezeit brauchst Du dir keine Gedanken zu machen, beim Laden vom zweiten Bild wurde abgebrochen mit dem Kommentar: Laufzeitüberschreitung
Ist also demnach ein Engpass auf dem Server oder im Vermittlungsknoten.
Ein paar Minuten später wars dann OK, also eher harmloses Prob.

Was die Schärfe der Fotos betrifft war vielleicht die Automatik schuld, denn Verwackelt ist das Bild nicht, es sieht eher so aus als wenn absichtlich ein Weichzeichner-Effekt angewendet wurde, es ist durchweg eine gleichbleibende Unschärfe über das ganze Bild, ohne Vorzugsrichtung. Wenn Du das Möpp fotografierst, bitte nicht in einem Automatik-Modus in dem normalerweise Personen abgelichtet werden, dann greift ein Weichzeichner-Programm, und ein Schön-Rechner der eventuell vorhandene Hautunreinheiten wegrechnet und das führt zu Farbverfälschung, deswegen vielleicht so ne Weichspühlerfarbe in der dein Möpp glänzt ;) ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Das SING-Mobil.

Beitragvon SING » Mi 24. Sep 2008, 21:43

Wow, danke für deine Erklärung; Olli. Wenn ich mir die Cam das nächste mal ausleihe achte ich mal drauf.

P.S.: Danke für die Blumen Angelus.
SING
 

Nächste

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron