Die Auferstehung!!!




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Mo 14. Jun 2010, 06:55

werde bei tagen ein paar vernüftige bilder in der galerie vorstellen. diese waren mal eben gemacht.

und danke noch einmal für euere positive bewertung
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Mo 14. Jun 2010, 06:55

Anzeige
 

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon GT Fan » Mo 14. Jun 2010, 13:39

Na da bin ich aber auf die neuen Bilder gespannt! Freue mich doch immer über tolle Bilder von den Vau-2 Raketen!
:hss: :dance:
GT Fan
 

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Di 15. Jun 2010, 08:43

So na dann..

Der Sommer Beginn:

DSB corporation presents: HEXE GT650iSE Frühsommer Bilderkollektion







<- die HeXe :lol:



-So! Aufsetzen!

-Fertig werden!

-uuuuuuund wech

so sieht meine süße jetzt aus.

mal gucken was zuerst gemacht wird. werde versuchen euch auf dem laufendem zu halten.

so dann bis dem nächst :bier:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon GT Fan » Mi 16. Jun 2010, 08:51

Alex, das sind ein paar sehr schöne Bilder! Hoffentlich klappt es beim Treffen und wir können uns die Mopete mal live ansehen! :thumbu:
GT Fan
 

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon redflash » Mi 16. Jun 2010, 16:09

Alex,

warte doch Bitte mit dem Umschüsseln bis nach dem Treffen,
dann kann eine größere Gemeinde dein Möpp im jetzigen Zustand begutachten :guckstduhier: .
Würde auch mich interessieren..... :gruebel: .. :hss: ..

Eine eventuelle Optische Aufwertung kann doch noch einige Tage warten :bier: .

Vielleicht finden sich ja auch einige brauchbare Anregungen :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Mi 16. Jun 2010, 19:43

freut mich das es euch auch gefällt :thumbu: habe mir mühe gegeben (bis auf ein paar bilder...)

ja die müssen umbauten sowieso zwangsweise warten. da ich im mom nicht vor 22, 23 uhr aus der fa. rauskomme wird da nix. also bleibt die so wie auf den bildern.

apropos treffen. sollte das wetter einigermaßen fahrbar sein komme ich auf jedenfall rum, nur wie ist es eigentlich wenn ich noch ein bis zwei im schleppt. dabei habe? anmelden -ja, nein?
-wenn dann zwei mädels. (jetzt sagt bestimmt jeder 3beiner -ja garkein probl. wohl? :D) naja, eine kenne ich noch selber nicht, fährt aber ne hysi, die andere ne 600 monster city dark.

und wie sieht es aus mit zelten auf dem platz, bzw. in der nähe (nen hotel kann ich mir im mom. nicht wirklich leisten..)? dann würde ich ev. noch ein iglu mitnehemen.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon redflash » Mi 16. Jun 2010, 20:27

Das mit den Zwei Damen ist ein Echtes Problem,

wie sollen wir dreißig Dreibeiner im Zaum halten :gruebel: :mrgreen: :bier: ,

Es ist bis auf die Zeit der Vorstandssitzung des HyOC am Samstag Abend,
ca. 17:00 bis 18:30 Uhr sind geplant,
EGAL mit welcher Mopete und wieviel Beine :mrgreen: ,

ist ein Treffen das von Hyosung-Verrückten angeleiert,
aber nicht nur Exclusiv für Hyo´s ist.


Möglichkeit zum Zelten besteht, steht auch auf dem Flyer, aber was da den Preis betrifft kann ich jetzt so nicht sagen, bin ich überfragt.
Ruf doch einfach mal bei http://www.siegerland-hotel.de/ an.
Was die Anmeldung betrifft, Hotelübernachtung muß angemeldet werden, sonst ist nachher kein Kopfkissen mehr frei.

Bei Tagesbesucher wird ne Anmeldung erbeten, es könnte ja sonst passieren das wir ne Ausfahrt machen und der Besucher findet ein verwaistes Hotel vor, das ist nicht wirklich schön :fluch:

Und um die Mädels mach Dir mal keine Sorgen, wer Mopped fahren kann, kann sich auch in unserer Nähe aufhalten und behaupten :lol2: :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Mi 16. Jun 2010, 21:37

redflash hat geschrieben:Was die Anmeldung betrifft, Hotelübernachtung muß angemeldet werden, sonst ist nachher kein Kopfkissen mehr frei.


habe breite brust, da passen auch zwei köpfe drauf, wer braucht da schon kissen :twisted: sandwich geht immer :D

mal schauen was sich so ergibbt. noch keine antwort von der fräulein mit der hysi.

PS: hoffe ich verärgere keine mädels hier im forum, nicht falsch verstehen ;) :bier:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon redflash » Mo 21. Jun 2010, 18:57

Alex81 hat geschrieben:und wie sieht es aus mit zelten auf dem platz, bzw. in der nähe (nen hotel kann ich mir im mom. nicht wirklich leisten..)? dann würde ich ev. noch ein iglu mitnehemen.

Hallo Alex,

Schnapp dir dein Iglu, die Hysi-Dame, die Duc-Dame, und schüssel in Richtung Feudenberg.

Bist pro Person pro Nacht im Zelt mit 20Euronen für Frühstück und Abendessen dabei, mehr konnte ich nicht raushandeln.
Das heißt das Du und die beiden Damen bei Übernachtung im Zelt fürs komplette Wochenende mit je 40Euronen dabei sein könnt/dürft.
Einziger Nachteil, weil die Pipeline zum Zeltplatz noch nicht verlegt ist dürfen die Damen mit mir duschen, Du mußt unter die Regenrinne :gruebel: :bier: ,
mußt mir nur noch den Lieblingsduft der Damen verraten,
lieber Lavendel oder Veilchenduft-Seife, :thumbu: :bier:

Und eben dran denken, bis Montag 28.06. muß auch Zelten (am besten hier über Christian oder mich) angemeldet werden, außer dem HyOC sind noch zwei weitere Motorrad-Gruppen dort zu Gast und das Hotel ist ausgebucht :resp: .

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Di 22. Jun 2010, 07:04

ja wohl verstanden, werde prüfen!

bin dieses we in HH auf harleydays (mal die snop's mopeds angucken :mrgreen: ) da treffe ich die DUC dame. mal schauen ob die dann mit der duc oder doch als sozius bei mir mitfährt. da dir bestimmt diese überaus sehr angenehme sozius pos. bei den GT's bekannt ist, werde ich wohl etwas länger brauchen da eineige pausen extra noch eingeplant werden müssen.

ach ja, habe noch zwei gt naked fahrer aufgetrieben, eventuell kommt min. einer noch mit. sind aber alles tagesbesucher.

PS: Olli -gerne werde ich für dich in erfahrung bringen welchen duft der damen doch genehm ist :stupid: hey geh im wald suchen oder bring eigenes holz mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:bier: schauen wa mal was sich machen lässt
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron