Die Auferstehung!!!




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Outlaw » Fr 6. Aug 2010, 14:44

Wunder schön die Hexe!:)

Outlaw

:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Fr 6. Aug 2010, 14:44

Anzeige
 

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon GT Fan » Fr 6. Aug 2010, 15:31

Da hast du die kleine Hexe aber schön beladen! Der Bugspoiler sieht übrigens super aus! :resp:
GT Fan
 

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Sa 7. Aug 2010, 08:03

übrigens, nach der fahrt (2260km) würde ich am liebsten überall neue feder einbauen. die hat so gelitten :cry: sobald man von der bundesstraße runter kommt und mal durch die dörfer fährt... autsch.

hey chris, guck mal bei vz. die urlaubfotos an, da habe ich zum teil die straßen dokumentiert ;)
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

UPDATE 2011

Beitragvon Alex81 » So 13. Mär 2011, 00:09

so sieht die jetzt aus, mal gucken was das jahr so mit sich bringt...



ACHTUNG! das foto ist sehr groß
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon redflash » So 13. Mär 2011, 03:05

@Alex,

Tschuldige die Frage, was für Saddlebags haste da dran,
die scheinen zumindest von der Optik her ideal,
und nachdem du nichts dazu gesagt hast wird wohl auch die Handhabung und das Stauvermögem OK sein,
kein Gemecker und kein Gejammer ist fast wie ne Empfehlung :mrgreen: :bier: ,
verrate es mir :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon GT Fan » So 13. Mär 2011, 17:27

redflash hat geschrieben:was für Saddlebags haste da dran,

Das sind die Satteltaschen von POLO wenn ich mir die so angucke. Die haben ca. 20 Liter pro Seite, reichen also locker aus!


Die passen auf jeden Fall sehr gut zum Gesamtbild der GT.
GT Fan
 

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » So 13. Mär 2011, 20:40

redflash hat geschrieben:@Alex,
was für Saddlebags haste da dran
Olli


jep, das sind die von polo, so wie Chris's adleraugen es bemerkt haben. da gibet noch ne passende rolle/reisetasche extra zum obendraufschnallen, war mir aber etwas zu klein für das geld. ne einfache rolle ist da wesentlich besser.
ich habe die einfache sporttasche mit einfachen auto spanngurten an den bügel/soziusgriff fest gezurrt -bombe! hatte so viel platz, wusste nicht was ich alles so mitnehmen soll. klamotten 2paar schuhe für eine woche, kulturbeutel, werkzeug ohne ende, kettenspray, kettenmax mit flaschen, gamboypoket... uvm. weiß selber nicht mehr was noch. das gute ist, durch die satteltaschen hast du eine art ablage und kannst alles mögliche quer legen. zelt, schlafsack, luftmatratze... und in die satteltaschen dann die klamotten.

nachteil: die sind etwas wegen dem besonderem heck schwer am moped anzubringen, da sollte jeder für sich ne optimale lösung finden. und das alle schlechteste... bei ca. 160km/h ist langsam feierabend. da fängt die maschine an zu flattern, zumindest bei ner naked. sonst merkst du die beim fahren nicht.

schön ist, wenn du die runter hast kannst die zusammen an einem griff verbinden. so entsteht eine normale tragetasche. so kann man locker z.b. auch 500m zum hotel laufen.

für die dauerhafte anbringung würde ich aber abraten. es ist fast keine möglichkeit die gegen diebstall zu sichern, dazu kommt dass die nicht wasserdicht sind. musst immer die regenhauben drüberziehen (sind beim kauf dabei)
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon redflash » So 13. Mär 2011, 21:52

Danke erstmal für die Aufklärung,
und das Du bislang kein Wort drüber verloren hast scheint wohl daran zu liegen das du damit grundlegend Zuzfrieden bist, so vermute ich zumindest,

Alex81 hat geschrieben:für die dauerhafte anbringung würde ich aber abraten. es ist fast keine möglichkeit die gegen diebstall zu sichern, dazu kommt dass die nicht wasserdicht sind. musst immer die regenhauben drüberziehen (sind beim kauf dabei)
Tröste Dich, das dürfte für 99% aller angebotenen Textil-Taschen zutreffen, da biste diesbezüglich in bester Gesellschaft mit Produkten die locker das 3 oder 4fache kosten.

Bin am Überlegen mir auch etwas in diese Richtung zuzulegen.
Man nimmt ja selten mehr als nen Stringtanga, T-Shirt und Socken mit,
aber wer schon mal mit Mopped-Tretern ne Stadtbesichtigung zu Fuß in Angriff genommen hat weiß wie wünschenswert ein klein wenig mehr Stauraum für
zB Gesundheitstreter :guckstduhier: http://cdn.trendhunterstatic.com/phpthu ... 1_468.jpeg ist :gruebel: :bier: :thumbu:,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » So 13. Mär 2011, 22:52

oh hast du die auch, ich habe die nur in schwarz mit weißen schleifchen vorne drann, naja passend zu meiner leder kombi und meinem schminkköfferchen -verstehst ;)

also ich bin mit den taschen zufrieden. aber wenn du wirklich mit dem gedanken spielst dir solche zu holen, dann würde ich dir raten die alternativen von louis auch anzugucken. bei mir ist nur polo in der nähe daher die. es könnte aber sein dass die anderen von der verzurrung besser sind. wichtig ist das die unten diese aluminium ähnlichen gewebestoff haben, wegen SD hitze. -nicht das die absätze bei den Gesundheitstreter wegschmelzen...

ach ja, die idee diese taschen überhaupt zu kaufen war: KEIN RÜCKSACK mehr! endlich frei. wenn so eine lange tour mit übernachtung & co. anliegt. dann hinten für später und alles was man unterwegs gebrauchen kann in den tankrücksack. ich sag nur endlich der rücken frei. man kann an der tanke mal eben kippen holen ohne das regal hinter sich umzuschmißen, oder wenn man was braucht, fersucht man es zu erreichen ohne den R-Sack runter zu nehemen weil das was man brauch ja schon oben oder mal eben vorne in dem kleinen fach liegt... dann sieht man wie ein hilfloses opfer aus, dem der rücken juckt und er schaffts einfach nicht dran zu kommen...
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Sa 30. Apr 2011, 21:51

ein kleines update mit dem kleinen kennzeichen und neuen schlappen (michelin pilot road 2)
reifen heute eingeweiht...wow! mega geil. kann man nicht mit dem metzeler road z6 vergleichen. die maschine ist wie ausgewechselt, im positiven sinne.
dazu kommt noch ein positiver optische aspeckt. der reifen schien wegen dem profil breiter zu sein ;)

Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron