GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon SilentDeath » Mo 4. Mai 2015, 23:01

Ooops, ist mir jetzt erst aufgefallen. Aber ist zum Glück wirklich nur auf dem Foto so ungünstig getroffen...
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mo 4. Mai 2015, 23:01

Anzeige
 

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon Maik79 » Di 5. Mai 2015, 08:41

Dann gute Fahrt.
Der KIK Kleiderständer hätte auch nicht zur Koreanerin gepasst :)
Ansonsten schön gemacht, allerdings würde ich noch am Heck/Kennzeichenhalter Hand anlegen.
welche Hebel hast du denn verbaut,V-Trec,China?
Ist bei mir auch als nächstes in Planung,bin mir allerdings noch nicht sicher ob kurz oder lang..... :gruebel:
:moped:
Benutzeravatar
Maik79
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Jul 2011, 11:44
Wohnort: Lingen
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2011

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon Güllepumpe » Di 5. Mai 2015, 12:07

Sieht geil aus... bis auf den Gepäckträger!
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon SilentDeath » Di 5. Mai 2015, 12:37

Also ich hab aktuell kurze Chinahebel dran, aber ich glaub ich werd auf V-Trec umbauen. Die Chinahebel sind von der Qualität her echt gut, aber die sind zu "tief", womit sie mir wenn ich sie so wie ich sie einstellen wollen würde entweder vorne an meiner usb-buchse oder hinten am gummigriff anstoßen...
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon Maik79 » Di 5. Mai 2015, 18:58

Natürlich nicht so toll.
Qualitativ wurden die Chinahebel ja schon an anderer Stelle hier im Forum für gut befunden.
Nur leider gibt es die Dinger aus China nur noch in der kurzen Version und bei V-trec beides...
Benutzeravatar
Maik79
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Jul 2011, 11:44
Wohnort: Lingen
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2011

Re: GT 650 R TTC mit leichten Veränderungen

Beitragvon merzjoha » Di 5. Mai 2015, 19:16

schönes Motorrad !
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Vorherige

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron