GT 650i R Modell 2009 gesichtet




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 30. Mai 2009, 06:55

@ Titus: Sollte auch nur ein scherz sein :keks:

das muss jeder so machen wie er will =)
Stefans-Mopped
 

von Anzeige » Sa 30. Mai 2009, 06:55

Anzeige
 

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon redflash » Sa 30. Mai 2009, 10:57

Ich fahr halt lieber gerne alleine , da ich das zu zweit fahren als sehr schwierig empfinde.
Weil mich der Hintermann ständig gegen den Tank drückt. Das liegt nicht an meine Fahrstil, habe bis vor kurzen mein moped sogar gedrosselt gefahren obwohl ich offen fahren darf, :stupid:
Deswegen vieleicht klapt das dann mit solchen Griffen besser.

Definitiv nicht, weils nicht an den Griffen liegt, es liegt schlichtweg an der Sitzposition die durch Sitzkissen und Fußrasten vorgegeben sind.
Das Sitzkissen ist fast so konstruirt wie wenn du auf nem Ball sitzen mußt. Versuch dich mal auf nem Gymnastikball auszubalancieren, schwierig genug auch ohne das der Ball ständig beschleunigt oder bremst.
Und die Fußrasten sind zu hoch und zu weit hinten platziert, da kannst du auch keinen wirklichen Halt finden.

Dies betrifft aber nicht nur unsere Mopeten, sondern alle Rennerlein mit nem Not(Schleuder)sitz.

Abhilfe kannste nur dadurch schaffen das der Sitz an der Vorderkante etwas aufgepolstert wird, sodaß das Hinterteil des/der Sozia nicht mehr nach vorn rutschen kann, quasi ab Sitzmitte einen kleinen Keil der an der Vorderen Kante etwa 25-30mm höher ist, und mit einem Bezug der nicht so glatt sondern stumpf ist.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon hyosung » Sa 30. Mai 2009, 14:11

das Heck sieht super aus mit den Kennzeichenhalter steh ich auf Kriegsfuß da haben die Koreana ne Geschmacksverirrung
hyosung
 

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon redflash » Sa 30. Mai 2009, 15:05

hyosung hat geschrieben:das Heck sieht super aus mit den Kennzeichenhalter steh ich auf Kriegsfuß da haben die Koreana ne Geschmacksverirrung

Nicht nur die Koreaner,

schau dir mal die R1 an, oder alle anderen optischen Rennmopeten, die haben alle ein schönes schlankes Heck, und nen erschreckend häßlichen Wurmfortsatz.
Aber den müßen die haben, die Vorschriften, du verstehst?
Und man kann ja nicht für jedes nationale Anliegen irgendeines Zulassungsbeamten ne eigene Haß-Kreation fertigen lassen, das wird unbezahlbar. Also wird das Haßwürmchen so gebastelt das es allen Beamtenschädeln hier im Westeuropäischen Raum genügt. Nur dumm (bei der alten Hyo) wenn das Teil so angebracht ist das es nicht mal schnell und günstig durch "erlaubten" Zubehör ersetzt werden kann,
das scheint jetzt besser gelöst, ;)

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon GT Fan » Di 2. Jun 2009, 10:30

Genau Olli, endlich kann man diesen häßlichen Stummel mit zwei Schrauben entfernen und durch was formschönes aus z.B. Edelstahl ersetzen, bzw. auf dem Track einfach nur abmontieren! :resp:
GT Fan
 

Re: GT 650i R Modell 2009 gesichtet

Beitragvon El Pico » Di 9. Jun 2009, 03:36

Hallo Leute.

Auf der Arbeit hab ich mir schon die ganze Zeit Gedanken für einen anderen Kennzeichenhalter gemacht.
Finde den aktuellen auf dem neuen Modell garnicht mal so schlecht.

Stellt sich die Frage, ob man den auch auf die Ur-GT machen kann. da ist noch pempem weng Potenzial zum Tüfteln drin. :idea:

Baut doch mal einer so ein Teil in Edelstahl nach und setzt es etwas kürzer unter das Rücklicht. Wird bestimmt etwas ansprechender aussehen.

Was mich etwas abschreckt, ist die Seitenführung am Oberschenkelbizeps /also zwischen Tank und Sitzbankunterkante, die sieht soweit echt bescheiden aus. Vielleicht irre ich mich auch, kommt auf einen live-Besuch beim Dealer an aber die neue Linienführung ist schon ein bischen Geschmacksache. :(
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Vorherige


Ähnliche Beiträge

mogo 2009
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
großes Hyosung Treffen 2009
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Auspuff Endtopf neue GT650 i R Modell
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: SamSam98
Antworten: 1
Treffen auf der Motorräder in Dortmund 2009?
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron