Meine GT 650




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine GT 650

Beitragvon GT-Tobi N » Mi 2. Jul 2014, 17:23

Hallölle :thumbu:
bin neu hier, und wollte gleich mal mein neues Mopped vorstellen.

Bild

#1

Bild

#2

Bild

:)
"Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bumst"
GT-Tobi N
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 16:54
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013

von Anzeige » Mi 2. Jul 2014, 17:23

Anzeige
 

Re: Meine GT 650

Beitragvon Ernst » Mi 2. Jul 2014, 19:32

Super, dein Moped kennen wir jetzt ( sieht gut aus)
und wer bist du :?:
Gruß Ernst.......... und herzlich :welcome: bei den Exoten
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Meine GT 650

Beitragvon GT-Tobi N » Mi 2. Jul 2014, 19:55

oh sorry....
Habe vor drei Jahren den A-Schein gemacht. Jetz konnte ich mir endlich meinen Wunsch erfüllen mit der GT 650.

Bin bereits seid 2009 eine Hyo GT 125N gefahren (knapp 20.000km) , war immer sehr zufrieden mit dem Bike und deshalb habe ich mich entschieden auf die Größere umzusteigen ;) Ist herrlich. :moped:

Bild
das war die Gute......

Bin schon in den paar Jahren zu einen kleinen Markenfan geworden....konnte mich bis jetz einfach nicht beschweren.

Grüße aus Sachsen - Tob (21)
"Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bumst"
GT-Tobi N
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 16:54
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013

Re: Meine GT 650

Beitragvon lucky cruiser » Mi 2. Jul 2014, 23:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Hyo-Foristi und einen dito Glühstrumpf zum erfolgreich vollzogenen Upgrade :D
Möge dich deine neue Errungenschaft stets genauso problemlos durch den Straßen- oder echten Dschungel tragen wie deine bisherige Hyo.

Kleiner Hinweis:
Dass sich die Resonanz auf deine Botschaft bislang hier etwas im Rahmen hielt, hat nicht mit dir oder dem von dir bewohnten Landstrich Nordsachsen zu tun, sondern . Ich denke mal, dass viele grade sich und ihren Reisedampfer aufs Wochenende vorbereiten und daher nicht so häufig hier reinschauen.

Vielleicht hast du ja am Samstag oder Sonntag grad nichts vor. Darfst gerne vorbeischauen, ist ein Open Meeting.

Wie waren eigentlich die Fahreigenschaften der Shinkos auf deiner ehemaligen Mopette?

Greets,
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Meine GT 650

Beitragvon Potato » Do 3. Jul 2014, 04:11

Ein herzliches :welcome: von meine Seite.

Viel Spaß mit deiner Maschine, und viel Freude hier im Forum der Exoten.

Gruß Mattes
Potato
 

Re: Meine GT 650

Beitragvon e36coupe » Do 3. Jul 2014, 11:01

Wo genau kommst du her komme auch aus Nordsachsen :bier:
e36coupe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:16
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2005

Re: Meine GT 650

Beitragvon GT-Tobi N » Do 3. Jul 2014, 16:24

@ Lucky
hehe....danke für die Info, da muss ich mir kein Kopf machen :P
und thx für die Einladung!

Also ich muss sagen, dass ich über die Shinkos nix negatives sagen kann. Hatten nach den 20tkm noch ungefähr 40% Hinten und 60% vorn, also ganz ordentlich würde ich sagen. Rein vom Fahrverhalten merke ich keinen wirklichen Unterschied zu den Bridgestones......wwar aber auch nur höchstens 100 unterwegs damit. OPTISCH vom Profil und so haben mir die Shinkos sogar besser gefallen.

@e36coupe
bin aus der Gegend von Taucha ;) Selbst?

@Mattes
danköööööööööö

Gruß Tobi
"Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bumst"
GT-Tobi N
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 16:54
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013

Re: Meine GT 650

Beitragvon e36coupe » Do 3. Jul 2014, 17:18

Hehe ich komme eigentlich aus der Torgauer Ecke. Aber meine Gute wohnt in Panitzsch bei Borsdorf und da steht auch meine HYO :thumbu: also quasi auch Ecke Taucha :bier:
e36coupe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:16
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2005

Re: Meine GT 650

Beitragvon GT-Tobi N » Do 3. Jul 2014, 21:02

na heu.....panitszch ist nur 4 Dörfer weiter von mir :DD
:bier:
"Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bumst"
GT-Tobi N
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 16:54
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013


Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron