meine GT650 - Umbauten




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

meine GT650 - Umbauten

Beitragvon Tobi76 » Mi 23. Mai 2012, 16:15

Hallo,
auf Wunsch von Alex81, habe ich mal ein Bild von meinem Heckumbau reingesetzt. Fande das Original ein bisschen langweilig. Allerings ist es noch nicht ganz fertig - da mich momentan ganz andere Sachen an meiner Lady beschäftigen.
Verwendet habe ich eine Heckverkleidung einer Suzuki GSXR 1000 K5 die eine Kooperation mit der Seitenverkleidung einer GT125 eingegangen ist. Ferner habe ich den originalen Sitz so angepasst, dass dieser zur Verkleidung passt - hinten abgerundet - leichte Herzforum. Allerdings gefällt mir das nicht so wirklich. Daher habe ich mir von einer Suzuki GSXR 600/750 K8 eine Sitzbank besorgt - die erst noch montiert bzw. angepasst werden muß. Dafür muß das Stück der Seitenverkleidung bis zum Tank noch angepasst werden. Was die Farbwahl betrifft, bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Das was du da siehst, war nur mal eine Idee.Bild
Tobi76
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:23
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Mi 23. Mai 2012, 16:15

Anzeige
 

Re: meine GT650 - Umbauten

Beitragvon Alex81 » Mi 23. Mai 2012, 22:02

danke!
das ist mal was neues :thumbu:
wenn du noch ein paar bilder reinsetzen würdest... ;)
-von der seite und wie der rahmen dadrunter aussieht.

wie ich sehe hast du nur das heckteil der verkleidung angepasst?

mein kleiner bruder war nebenbei auf der suche -was so alles draufpassen würde...

PS: warst du schon beim TÜV?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: meine GT650 - Umbauten

Beitragvon Tobi76 » Do 24. Mai 2012, 12:10

Wenn ich ein paar Bilder mehr habe, werde ich das mal machen. Allerdings bin ich noch lange lange nicht fertig. Und um ehrlich zu sein. Momentan ist das Wetter zu spitze um die Karre komplett zu zerlegen, um daran rumzuschrauben.
Was das anpassen angeht, nun ja, ich habe von beidem etwas gemacht. Den Rahmen so (minimal) angepasst das die GSXR Verkleidung drauf passt und zum anderen aus zwei Verkleidungsteilen eine zu machen. Was den TÜV angeht, na ja, dieser meinte nur (vor Baubeginn) das das kein Problem sein sollte. Lassen wir uns mal überraschen. Fahre erst hin wenn ich fertig bin. Sollte es mit der Eintragung nicht klappen, habe ich in weiser Voraussicht alles für einen Plug-in-Play Betrieb gebaut - soll heißen - das ich ohne Probleme die alte Verkleidung innerhalb von nur einer halben Stunde anbauen kann. Daher auch eine Bauzeit von fast 4 Monaten.

Aber ich werde dich mal auf dem laufenden halten.
Tobi76
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: So 22. Apr 2012, 10:23
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron