Meine GT650i




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine GT650i

Beitragvon Frost1989 » Sa 2. Apr 2016, 09:12

Hallo,

ich wollte mal fragen..ich möchte an mein Moped auch Doppeltscheinwerfer montieren. Dann werde ich ja wohl auch ein anderes Windschild benötigen oder?

Im moment ist mein naked Bike mit Vollverkleidung ausgestattet (wie 650IR), der Lenker ist original aber der Vorbesitzer hat sie eben verkleidet.

Ich möchte es wieder zum Naked umrüsten.

Das schwarze Windschild,,,wo kann ich das bekommen?

Und noch eine Frage..welcher Sportauspuff...ist für mein Bike geeignet? WEil der Vorbesitzer gesagt hatte dass nicht alle gehen wegen TÜV--.-

Danke im Voraus!
Frost1989
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 08:55
Motorrad: GT 650 I N
EZ (Jahr): 2009

von Anzeige » Sa 2. Apr 2016, 09:12

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron