Meine GV 650




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Meine GV 650

Beitragvon Aquila » Mi 4. Mär 2009, 10:26

Hallo Forum, Hallo Christian, Hallo Olli (RedFlash),
`tschuldigung, dass ich erst jetzt wieder hier was zu beitrage. Wie Du weißt, ist man in vielen Foren unterwegs :mrgreen:
Glückwunsch an dieser Stelle für das gelungene, neue Outfit und dem Klasse-Logo ;)

Da ich ja Fotofetischist bin, möchte ich auch hier mal meine GV650 vorstellen.










Aquila
 

von Anzeige » Mi 4. Mär 2009, 10:26

Anzeige
 

Re: Meine GV 650

Beitragvon GT Fan » Mi 4. Mär 2009, 10:49

Die GV ist auch ein lecker Moped, vorallem in schwarz! Gefällt mir echt gut so mit den Ledertaschen und so. SInd aber ältere Bilder, oder? Du wolltest doch den "Bürzel" kürzen... ;)

Nur der Standardauspuff will mir irgendwie nicht gefallen. Planst du da auch noch Abhilfe zu schaffen?
GT Fan
 

Re: Meine GV 650

Beitragvon Aquila » Mi 4. Mär 2009, 11:34

Hi Christian,
Bürzel ist schon gekürzt und sieht auch besser so aus. Leider geht meine LED-Leuchte fürs Kennzeichen nicht. Habe einfach das Kabel gekappt und zusammengelötet mit der LED-Leuchte. Gestreiftes Kabel an gestreiftes Kabel. Aber funzt nicht. Komisch. Viellecht ist nicht immer gestreift = Plus :?: Werde nochmal ran müssen und die Kabel andersrum löten. Oder jemand nen Tipp?
GRRRR

Doppellampe hat sich ja erledigt, wegen unzureichender, optischer Vorteile. ;)

Auspuff? GEIL so ein dickes Rohr. Hat auch die Yamaha 1900er Midnight Star......-also Dickschiffe fahren mit so einer Tröte rum. 8-)
Und den Doppelauspuff...hat doch jeder :abgelehnt:

Mich interessiert noch der Umbau des Frontfenders. Ist ja aus Plaste das gute Stück (wie so vieles bei Hyo :cry: )
Würde den am liebsten etwas kleiner machen. Hinteren Teil kürzen und vorne etas kürzen. Aber dann wohl auch neu lackieren. Einfach mit Flex ab, ist wohl nicht so gut. Bin ja immer für die Selbermacher-Billig-Schnellmethode. :thumpu:
Aquila
 

Re: Meine GV 650

Beitragvon redflash » Mi 4. Mär 2009, 11:41

Wie Ihr ja bestimmt schon alle mitbekommen habt bin ich ja nicht so der GV-Fan.

Trotzdem macht das Möpp nen chicken Eindruck, die Satteltaschen bringen ne schöne Linie fürs Auge rein.
Nur der Schornstein, dafür sollte man die Entwicklungs-Ingeneure mindestens 20Jahre bei Wasser und Brot in den Steinbruch schicken ;) , das macht die ganze Linie kaputt und war seinerzeit für mich "das" Kriterium weshalb ich zum Dealer gesagt habe: Lieber Tod in der Wüste als mit dem Schornstein vor ner Eisdiele :oops: .

Ne schlanke 2in2 (a la Harley-Road King oder ähnliches) wär technisch kein Problem und optisch ein Leckerbissen, dann könnt ich sogar schwach werden :roll: ,

@ Aquila
Gestreift ist nicht immer die Plusleitung, genausowenig wie Schwarz immer Masse sein soll, und Rot immer Batterie-Plus.
Im Automobil/Mopped-Bau gibt´s diesbezüglich keinen wirklichen Standart, mußt immer in den Schaltplan schauen oder nachmessen.
Für deine Plaste-schnippelei hol dir doch nen günstigen gebrauchten Frontfender, wenn er eh neu gelackt werden muß die günstigste Alternative ;)

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine GV 650

Beitragvon Aquila » Mi 4. Mär 2009, 11:49

Hi Olli,
Leider gibt es für die GV nur den Doppelpuffi a la Trendkiller. Dann muss auch die Fußraste neu angelegt werden und die Satteltaschen kannst dann auf der Seite knicken.
Das wäre noch was. Schlanke Doppelrohre unten wo das dicke verläuft. Ja, das wäre echt geil. Aber gibt es ja nicht.
ODER :?: Habe bis heute nichts dergleichen gefunden. :cry:

Und mit den Kabeln dachte ich mir schon. Also umlöten..grrr Bei den LEDs waren auch keine Pole angegeben.
Aquila
 

Re: Meine GV 650

Beitragvon redflash » Mi 4. Mär 2009, 12:12

Hi Aquila,
Suche selbst noch nach ner Möglichkeit 2 ESD a la 750er DUC, aber etwas tiefer wegen der Sozius-Rasten, für meine GT.
Bin auch noch nicht fündig geworden, und solange muß noch der Ori-Krümmer mit Ori-ESD herhalten.
Der Takkoni hat immer noch nen Platz in der Garage, den hab ich auch noch nicht ans Möpp gekriegt, einfach keine Zeit :oops: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine GV 650

Beitragvon Aquila » Mi 4. Mär 2009, 14:37

Olli, ich finde die Welt ist sooooo grausam zu einem :twisted:

Warum wird man nicht in einem Geldsack geboren und mit nem Jungbrunnen getränkt. Ach ja, nicht zu vergessen in das Faß mit Zaubertrank zu fallen, von Mirakulix (oder wie der hieß).
Dann wäre so manches einfacher ;)
Aquila
 

Re: Meine GV 650

Beitragvon redflash » Do 5. Mär 2009, 00:30

Leo, ich versuche deinen Gedanken zu folgen, aber manchmal hab ich nicht mal die Zeit vor dem Einschlafen 2 Minuten zu träumen, also nix Zaubertrank, Geldsack oder Jungbrunnen :roll: , die realität hält mich gefangen ;) ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine GV 650

Beitragvon El Pico » Fr 13. Mär 2009, 15:43

Schöne Bilder von einem schönen Motorrad!
:resp:
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008


TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron