Meine HYOMOTO 13.1




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine HYOMOTO 13.1

Beitragvon redflash » Mi 18. Dez 2013, 17:15

Guido.M hat geschrieben:Von RedBull gibt es aber keinen AB glaube ich,sodass dieser hier wohl im RedBull Design beklebt oder bedruckt wurde ?
Dazu kann man absolut jede Buddel zweckentfremden, notfalls sogar ne Baby-Trinkflasche von Enkelin/Enkel :bier:
lucky cruiser hat geschrieben:Macht natürlich Sinn, den genau neben einem Zylinder zu platzieren, bekanntermaßen eine der kühlsten Stellen des gesamten Moppeds :shock:
So warm wird es der Buddel nicht werden,
man muß nur für etwas kühlenden Fahrtwind sorgen, und dazu sind unsere Mopeten ja prädestiniert :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mi 18. Dez 2013, 17:15

Anzeige
 

Re: Meine HYOMOTO 13.1

Beitragvon El Pico » Mi 25. Dez 2013, 09:09

Sehr schön gemacht.
Ein nettes Projekt.

Hoffe die Fahrleistung ist zufriedenstellend.

Noch viel Spaß beim weiterbasteln und einen guten Beschluß.

Steve
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Re: Meine HYOMOTO 13.1

Beitragvon Hyomoto13.1 » Sa 4. Jan 2014, 13:18

lucky cruiser hat geschrieben:Ausgleichsbehälter für den Kühler. Aha. Häufig im Streetfighter-Bereich an der Stelle anzutreffen. Soso.
Macht natürlich Sinn, den genau neben einem Zylinder zu platzieren, bekanntermaßen eine der kühlsten Stellen des gesamten Moppeds :shock:
Oder müssen Streetfighter da häufiger dran, um nachzusehen, ob die Suppe schon am kochen ist?
Aber ich muss schließlich nicht alles verstehen ...
Der Umbau hat gewiss Schweiß und Tränen gekostet. Und war mit Mühen verbunden.
Ist anerkennenswert.
Ändert aber nichts daran, dass das Ergebnis Geschmackssache ist.



Servus! Gesundes Neues noch... Nee,das ist der NOS Druckbehälter! Nee, mein Trinkflaschenhalter!...Ach nee alles Quatsch. Hab einfach nur die Motorgehäuseentlüftung da rein gelegt,die Flasche ist PU,original RedBull Austria,hatte ich in Südtirol extra an der Tanke gekauft,gibts hier nicht. Schön mit Deckelchen,Entlüftungsloch gebohrt& Schlauchloch gebohrt mit Schelle(kosmetisch korrekt) befestigt und fertig!Schelle natürlich mit Schnellöffnung. Geschmackssache.
Hyomoto13.1
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 06:55
Motorrad: GT650 Hyomoto
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

Re: Meine HYOMOTO 13.1

Beitragvon Hyomoto13.1 » Sa 4. Jan 2014, 13:22

redflash hat geschrieben:
Guido.M hat geschrieben:Von RedBull gibt es aber keinen AB glaube ich,sodass dieser hier wohl im RedBull Design beklebt oder bedruckt wurde ?
Dazu kann man absolut jede Buddel zweckentfremden, notfalls sogar ne Baby-Trinkflasche von Enkelin/Enkel :bier:
lucky cruiser hat geschrieben:Macht natürlich Sinn, den genau neben einem Zylinder zu platzieren, bekanntermaßen eine der kühlsten Stellen des gesamten Moppeds :shock:
So warm wird es der Buddel nicht werden,
man muß nur für etwas kühlenden Fahrtwind sorgen, und dazu sind unsere Mopeten ja prädestiniert :bier: ,

Olli




Grüße! Gesundes Neues noch! Jeden Behälter kannst Du nicht nehmen! Als Gehäuseentlüftung muß sie temperatur und,- chemieresistent sein. Öle können Kunsstoff auflösen,dann härtet es aus und zerbröselt... deswegen PU.
Hyomoto13.1
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 06:55
Motorrad: GT650 Hyomoto
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

Vorherige

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron